Kann mir jemand helfen über uns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst nichts dafür dass sie ihn nicht genommen haben! Klar ist er enttäuscht und evtl neidisch, aber es geht um deine Zukunft und die ist wichtig. Sage ihm dass es dir für ihn leid tut aber du die Chance wahrnimmst, als dein Freund sollte er das verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an. Anders erfährst du es nicht. Wir können hier ewig über Theorien diskutieren, aber ich glaube er ist einfach nur neidisch, dass du den Job bekommen hast und er nicht. Das ist aber nur eine Vermutung und muss nicht stimmen, deshalb ist es aufjedenfall besser ihn darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wohl neidisch das du die Chance hast und er sie nicht hatte.

Finde das nicht in Ordnung von Ihm er sollte sich für dich freuen und dir den Erfolg gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten Klartext mit ihm darüber reden. was anderes hilft nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
08.05.2016, 21:50

er will nicht reden. er dreht durch dann & schreit.

0

Ergreif die Chance, wenn du sie bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn wieso er so komisch mit dir ist. 

es kann sein dass er diesen job wollte und sauer ist dass er ihn nicht bekommen ist. 

Wenn er nichts darauf sagt dann warte ein bisschen ab. vielleicht legt es sich ja.

Wenn nicht dann solltest du mal auf den Tisch hauen damit er mit der Sprache rausrückt und ihr das problem lösen könnt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?