Kann mir jemand helfen?! Seitdem er es weis ist er total komisch...://

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er ist wahrscheinlich heiß auf dich. Deiner Fragestellung zu folge bist du nicht älter als 14. Und das führt nur zu Problemen. Er verliert seinen Job, wird wegen diverser Verstoße angeklagt und du fliegst von der Schule. Lass es einfach sein, und führ ihn nicht in Versuchung. Du wirst noch früh genug jemand passenden finden, da musst du nicht deine und seine Zukunft gefährden.

Von vornherein die Info, dass er sich strafbar macht und sein Amt aufs Spiel setzt, denn sollte so was raus kommen, sei es nur der Verdacht, kann es zum Rausschmiss führen!

Zum Thema, dass es dumm wäre, dass er sich in dich verliebt hat... jeder Mensch ist anders und vielleicht genießt er es, vielleicht ist er auch ein wenig verliebt... bzw. findet dich attraktiv.

Wir kennen euch beide ja nicht, wissen nicht, wie alt er und wie alt du bist, wie ihr ausseht...

Vielleicht geht er auch auf dich ein, um Distanz zu schaffen.. auf professioneller Art, denn gerade wenn man jemanden ignoriert, wird es ja eher als Herausforderung gesehen und man gibt sich noch mehr mühe. Vielleicht baut er so eine Ebene der "Freundschaft" die auch nicht weiter geht.

Dennoch solltest du, solltet ihr vorsichtig sein, denn wie erwähnt, steht seine Zukunft auf dem Spiel!

Ja normal würde er dir aus dem weg gehen. Ist er verheiratet oder so ? Weil wenn nicht dann steht er vlt auch auf dich. Kann ja sein. Wär doch gut oder ? Heißt ja nicht du brauchst ne Beziehung aber er kann dir bessere Noten geben und du hast nicht mehr so ein sche**ß Gefühl ihm gegenüber. :)

beinzi 30.06.2014, 15:22

Wie dumm bist denn du eigentlich?

1
AllAboutUs14 30.06.2014, 15:37

nee er ist single..:)

0

Warum sollten sie den Schülern aus dem Weg gehen? Sei froh, dass er so einfühlsam ist. Er hat Mitleid mit dir und deinen Gefühlen.

http://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-man-sich-verhalten-wenn-der-lehrer-erfahren-hat-das-man-in-ihn-verliebt-ist-


Liest Du die Antworten hier eigentlich. Und er hat anderes zu tun, als sich in ein Kind zu verlieben, da interpretierst Du was Falsches in seinem Blick. Glaube mir.

Den Lehrer darauf ansprechen!

Schlag dir diesen blödsin direkt mal aus dem Kopf.

Was möchtest Du wissen?