Kann mir jemand helfen (Schule Lehrerin)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was anderes 67%
Nein 25%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Maybe, Maybe Not

Wow also sowas ähnliches ist mir mit meiner Biologie Lehrerin passiert in der Realschule wo ich 16/17 war.

Ich muss dazu sagen das ich ein Spätzünder war und Frauen damals echt nicht verstanden habe, mit dem Unterschied das ich das gut verstecken konnte. Ich kam immer in schicken Blazern und Business Schuhen zur schule, also elegant und die Leute haben alles möglich geflüstert... unter anderem ich steh bestimmt auf ältere Frauen, ich bin ein Player.

Ich war so naiv ich hab das bejaht weil ich dachte Player im sinne von das Spiel des Lebens wenn man auf Erfolg aus ist.... Lol

Ich hatte da echte Schwierigkeiten mit dem Fach und alles zu verstehen, moleküle und so ein quatsch. Die hat mir dann mal angeboten mir zu helfen und irgendwann war ich echt verzweifelt und hab sie gefragt ob das geht und wir sind dann im Chemiesaal nachmittags gewesen und ich war konzentriert das zu verstehen und die aufgaben zu lösen.

Die hatte dann ihre bluse ausgezogen und ihr tanktoop an , sie hatte keinen bh an mit einer sehr großen oberweite und hat sich neben mir immer an mich gerieben, also ganz eng zu mir gesetzt, Bein an Bein und immer meinen rechten Schenkel gedrückt und so, manchmal arm um meine Schulter gelegt....

Ich war so naiv, das ich es das erste mal nicht mal richtig bemerkt hab weil ich nur die aufgaben gesehen hab. Wir hatten solche Nachhilfe Sessions dann noch paar mal und da is mir das dann aufgefallen und die hatte mich regelrecht angeflirtet aber es war mir eher unangenehm.... heute mit 23 jahren würde ich vielleicht mit ihr ausgehen oder etwas direkter sein.

Ich hab damals nichts gesagt, auch wenn ich mich manchmal unwohl gefühlt hab weil die mich öfters berührt hat, aber wenn es dich stört kannst du entweder mit ihr sprechen und je nachdem wie es läuft wenn sie sexuell auf dich steht , sie darauf aufmerksam machen das sie ihren Job verlieren könnte und du das nicht willst.

Mein Rat: Suche eine diplomatische Lösung und gib ihr keine Schuld. Und falls du auf solche Gedanken kommst mit Sex, bedenke auch wenn ihr 2 Spaß habt sowas kommt immer raus und du willst dafür nicht verantwortlich sein, einen Ruf zu zerstören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich glaube Spaß ist ds nicht. Voralledingen nicht mehr in deinem Alter

Was anderes

Wenn die geil aussieht baller die doch das ist eine win win Lösung du kannst Druck ablassen und kriegt danach auch noch bessere Noten

Nein

Das geht in Richtung sexuelle Belästigung von schutzbefohlenen..... ❗ Unbedingt Eltern und Rektor melden... ❗

Er scheint sich ja nicht belästigt zu fühlen. Er kann das natürlich melden, sollte sich aber gut überlegen, was das für Konsequenzen (für die Lehrerin) haben kann.

1

Was möchtest Du wissen?