Kann mir jemand helfen oder Tips geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dich so fertig macht solltest du zu einer Psychologin, so etwas ist nicht schlimm und wenn es dir peinlich ist dann sag es erstmal keinem. Die Arbeit sollte eigentlich spaß machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi19951818
02.11.2015, 19:58

Es nimmt einfach keiner ernst und jeder sieht das so leicht....

0

Lach deiner Chefin einfach ins Gesicht!

Such dir eine neue Stelle und in der Zeit wo du dort doch Arbeiten musst tust du so als ob alles in bester Ordnung ist. Das wird sie richtig aufregen.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi19951818
31.12.2015, 13:56

das ist jetzt vorbei (: hab ne tolle Stelle gefunden (:

0

wenn die dich doch "mobben", dann mobb sie zurück, ich mein du kannst ja nicht so ängstlich und schüchtern sein dass du deinen Mund nicht aukriegst du sagen kannst die sollen dich nicht nerven. oder wenn du das nicht hinbekommst dann geh einfach woanders hin und mach was mit den Kids, irgentwann wird's für die langweilig, sei ironisch und wenn sie sagen du bist hässlich dann sag hhahhah ja das find ich auch, dann sind die geschockt und du bist aus dem schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mau24
02.11.2015, 19:55

Mobben sie nicht zurück dann erkennen sie das du das "Spielchen nur mit machst !

0

Was möchtest Du wissen?