Kann mir jemand helfen oder mir sagen ob das normal ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du entwickelst Dich weiter und Dinge,die Dir mal spass gemacht haben sind eben nicht mehr interessant. Dafür kommt was anderes,das eine geht,das andere kommt. Aber mit Deiner Freundin solltest Du schon auch Tiefsinnige Gespräche führen können.Ich finde das ganz wichtig,allerweltsgespräche und emotionale Themen zu besprechen.

LoveRap1998 02.08.2017, 15:27

Ja, aber mit ihm geht so etwas nicht.. manchmal hab ich das gefphl wirsind komplett verschieden was sowas angeht

0

Mir gehts es auch oft so, dass ich nicht mehr unbeschwert und glücklich bin. Sowas sind Phasen und total normal. Man entwickelt sich ja auch weiter und verliert Interessen an Dingen, die früher Spaß gemacht haben. Überleg einfach mal, was dir Spaß machen könnte und probier neues aus. Das kann auch einfach durch den Alltagsstress kommen, könnte aber auch daran liegen, dass es sich so anfühlt als würde in deiner Beziehung etwas fehlen. Wenn dich etwas beschäftigt, bist du natürlich auch nicht mehr so unbeschwert. Du solltest mit deinem Freund darüber reden, dass dir tiefgründige Gespräche fehlen. Ich finde in Beziehungen sollte man über emotionale Sachen reden können, schließlich ist der Partner einer der wichtigsten Menschen im Leben. Guck einfach, ob sich dann was bessert. :)

Hey erstmal😀 vielleicht ist das bei dir nur so eine Phase habe ich auch manchmal. Und natürlich ändern sich die eigenen Interessen in der Zeit. Das ist (meiner meinung nach) normal. Sieh dich nach Dingen um die dir jetzt spaß machen. Lg ImS😝

Hallo,

welche Siege willst du verbuchen? Entscheide dich das zu Leben was dir auf dem Weg begegnet.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?