Kann mir jemand helfen (möchte sie von mir überzeugen)?

1 Antwort

ja klar, einfach machen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Warum sprechen mich die Jungs nie an?

Ok also erstmal ich bin etwas schüchern, vor allem mit Jungs, aber in letzter Zeit bin ich schon ein bischen selbstsicherer geworden. Trotzdem sprechen mich die Jungs aber nie an. Ich sehe zwar, dass viele zu mir hingucken und so, aber keiner spricht mich so richtig wegen ausgehen und so an. Und eigentlich verstehe ich mich mit den Jungs eigentlich schon ganz gut, ich bin halt nur nicht so eine super gute freundin von ihnen. Aber ich glaub auch nicht dass das daran liegt dass ich hässlich bin oder sowas, weil eigentlich finde mich mich ganz ok und es gibt viele mädchen aus meiner schule die sagen ich soll model werden wegen meiner guten figur und so aber ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Jungs?

...zur Frage

Meine Freundin will eine Beziehungspause, was soll ich tun?

Hallo Leute,

Ich bin 19 und jetzt schon seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und wollte eigentlich, da wir ja beide bald anfangen zu studieren, mit ihr zusammenziehn. Nun sagt sie, sie wolle 2 Wochen Pause vor mir, da sie sich ihrer Gefühle mir gegenüber nicht sicher ist. Sie sagt zwar, dass sie mich noch liebt aber nach dieser Packung bin ich mir nicht mehr sicher. Ich konnte sie noch davon überzeugen das mit der Beziehungspause nochmal zu überdenken, wenn ich ihr alle Freiheiten lasse die sie braucht. Nebenbei gesagt hat sie mich noch nie betrogen oder fremdgeküsst und sie will diese Pause auch nicht um sich mit anderen zu treffen. Ich mache mich verrückt deswegen und habe Angst sie zu verlieren.

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich sie dazu überzeugen, es nicht zu tun?

Meine Freundin ist 15 Jahre alt und hat es schwer im Leben. Ihre Eltern schlagen sie, wenn sie mal was falsch macht. Sie tut mir auch leid, aber ich kann nichts dagegen tun. Da sie in Deutschland und ich in Österreich wohne, ist es schwer ihr zu helfen. Gestern habe ich von ihr erfahren das sie sich ertränken lassen wollte. Der Grund : Ein Freund von ihr , würde in 2 Monaten sterben ( wegen Herzprobleme), Ein anderer Freund, den ich auch kenne, hat Selbstmordgedanken und hat letzes Wochenende auch versucht sich umzubringen, das hat aber nicht funktioniert, weil er von seiner Mutter erwischt wurde. Ich will aber meine Freundin nicht einfach so liegen lassen. Ich hab versucht ihr das auszureden, aber sie hört nicht auf mich. Ich kann nicht zu ihr nach Deutschland fahren - das steht fest. Eindeutig sind ihre Eltern auch daran Schuld, weil sie ja auch wegen ihnen sich umbringen möchte. Wenn wir chatten oder telefonieren, haben wir immer Spaß gemeinsam und wir hatten fast nie Streit. Ich will ihr helfen, ich hab ihr versucht einzureden das es nicht die Lösung ist, aber sie bleibt stur. 

Jedenfalls, bei den anderen Problemen konnte ich ihr helfen. Wie kann ich sie am besten davon überzeugen, damit aufzuhören ? Bitte, ich möchte meine Freundin nicht verlieren .. 

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?