Kann mir jemand helfen (Minecraft Problem)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal versuchen Minecraft zu reparieren, indem du MC von diesem Link herunterlädst: https://minecraft.net/de/download/
Hast du das gemacht, führe den MC installer aus, wähle next und dann wähle die Option ''reparieren''.

Hat auch das nichts geholfen einstallier MC komplett von deinem PC und installiere es neu... Wenn du Welten nicht verlieren möchtest öffnest du %appdata% -> wählst das .minecraft Verzeichnis aus und kopierst den saves Ordner. Wenn du Minecraft neu installiert hast ersetzt du den neuen saves Ordner mit dem alten ;)
Hoffe das war Hilfreich c:

LG nycmore

Was wir noch brauchen:

Den Crashreport im Minecraft-Launcher

Systemdetails

Wenn du Mods installiert hast dann deinstallier die mal oder deinstalliere mal Java und versuche Mincraft ohne Java zu starten.

oder füge einfach mehr G hinzu ich hab zumbeispiel 3 G und bei mir kommt das nie aber wenn es bei 1 G ist kommt das andauernd

"Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr" (Minecraft)?

Seit ein paar Stunden funktioniert Minecraft nicht mehr wenn ich auf Play Drücke kommt die Fehlermeldung "Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr" und bei MInecraft steht dann keine Rückmeldung. Die Fehlermeldung kommt aber nur wenn ich LabyMod Starte oder Forge, Optifine usw. aber nicht wenn man die Versionen ganz normal startet zb. 1.11.2 oder 1.10 etc. Wäre nett wenn ihr mir hilft.

LG WiFismX

PS: Hier ein der Crash-Report falls er hilt :) : http://pastebin.com/iFC4Q017

...zur Frage

Minecraft geht nicht: internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host?

Hey, wollte mit paar Freunden mal wieder Minecraft spielen über einen Hamachi Server. Habs mir gecracked geholt und wollte dann auf den Server joinen aber jedes mal, wenn ich es probiere kommt die Meldung '' internal exception: java.io.ioexception: an existing connection was forcibly closed by remote host '' und mein Internet geht kurz weg. Habe bereits probiert Minecraft neu zu installieren, Hamachi neu zu installieren, Java neu installieren, Firewall ausmachen, Java Firewall durchbrechen erlauben aber nichts davon hat funktioniert. Hab lange gegoogelt und vieles probiert aber nichts funktioniert. Hoffe echt, dass mir jemand helfen kann, danke im vorraus

...zur Frage

Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr!Was ist der Fehler?

Ich habe bis jetzt fast alle deutschen Lösungen aus dem Internet probiert! Keine hat geholfen:(

Ich habe auch schon alle Ordner die etwas mit Java und Minecraft zu tun haben, gelöscht und alles neu Installiert! Keine Änderung

Was ist der Fehler?

...zur Frage

minecraft java out of memory heap space hilfe?

Hallo

wenn ich minecraft (1.11.2) starten möchte kommt direkt im Ladebildschirm (nicht im launcher sondern im nächsten) "keine rückmeldung". Nach paar sekunden schließt sich das und ich lande wieder im Launcher. Dort kommt dann die Meldung "The game crashed whilst initializing game". Bei mehr Details "The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space" Ich hab schon 6 Stunden nach einer Lösung gesucht. habe Minecraft und Java mehr RAM zugewiesen. Habe mein texturepack gelöscht. habe auch forge gelöscht (ich kann aber immernoch damit spielen, wie lösche ich das ganz?) ich habe auch minecraft glöscht und neu installiert aber ohne Ergebnis.

Kann mir jmd helfen? Falls ja erklärt bitte leicht denn ich kenne mich so mit computern nicht wirklich aus.

Danke :)

...zur Frage

Java (TM) platform SE binary funktioniert nicht mehr, Was kann Ich tun?

Mein Minecraft klappt seit gestern nicht mehr! Ich starte den Launcher und wenn Ich auf Spiel starten drücke passiert nichts. Wenn ich erneut den Launcher starte, dann auf Spiel starten drücke kommt folgende Meldung:

DAS SPIEL LÄUFT BEREITS

  • Du bist bereits mit diesem Konto in Minecraft angemeldet. Bitte beachte, dass du einer Minecraft-Welt oder einem Server nur einmal pro Konto beitreten kannst.

  • Minecraft läuft bereits in diesem Spielordner. Es erneut zu starten könnte deine Welten beschädigen. Um dies zu beheben, erstelle ein neues Profil und bearbeite es, sodass das Spiel in einem anderen Ordner läuft.

Wir übernehmen keine Verantwortung für sämtliche Probleme, wenn du diese Meldung ignorierst. Möchtest du das Spiel trotzdem starten?

So wenn ich dann trotzdem auf weiter drücke geht es auch aber schon nach kurzer Zeit crashed mein Minecraft und folgender fehler tritt auf: Java(TM) Platform SE binary funktioniert nicht mehr.

Was habe ich schon getan? Ich habe Minecraft und Java etliche male neu installiert, mein Pc auf einen früheren Zeitpunkt zurück gesetzt und nichts passiert. Jetzt bin ich am Ende. Ich bitte um Hilfe :D

Gruß flexii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?