Kann mir jemand helfen meinen Textildrucker zu verkaufen...?Außer Ebay weiß ich nicht wo dies möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.
So ein Drucker hat einen ziemlich hohen Preis. Der Käufer sollte am besten Armortisierungsbeispiele sehen damit er sehen kann ob sich die Investition lohnt. Ich würde mir Zeit nehmen und das Angebot ausführlich gestalten.
Also auch Verbrauchskosten und Einkaufspreise der Tinten. Zeit zum auflegen auf die Palette. Vielleicht auch die Lebensdauer und Preis für Druckkopf sowie Reparaturservice. Auch ein Unternehmer wird genau rechnen.

Meiner Erfahrung nach muss man so einen Drucker nach der Nutzung aufwändig reinigen, also eine kleine Druckerei die schnell mal ein T-Shirt für einen Kunden drucken möchte wird kaum die Reinigungszeit in Kauf nehmen. Für große Stückzahlen brauch man ziemlich lange. Die Haltbarkeit bei dunklen Textilien könnte auch besser sein. Wie gesagt ist es nur meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre345
19.05.2017, 10:47

Vielen Dank für Deinen Beitrag...

Das sind Dinge die ich gerne mit einfügen werde.Und so im ersten Augenblick nicht dran gedacht habe...

Nochmals vielen Dank und ich wünsche ein schönes wochenende 

0

Mal bei Amazon probiert?

Außerdem natürlich das richtige eBay, evtl. hast du ja nur bei eBay Kleinanzeigen inseriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt und auch keinen Preis genannt. Bei Verhandlungsbasis kann nun mal jeder einen beliebigen Preis anbieten.

 Warum stellst du ihn nicht bei ebay selbst ein mit Mindestgebot. Zwar sind dann die Gebühren höher aber jeder weiß was du erwartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre345
18.05.2017, 12:04

Ich wollte zuerst einen Preis nennen aber 13000 klingt meiner meinung nach verlockend für Menschen die den nicht unbedingt "kaufen" wollen...Das mal angebote reinkommen die ein Bruchteil betragen ist selbstverständlich und auch nicht schlimm...Es geht vielmehr um die Leute den du dann den Verhandlungspreis nennst und die dann mit absurden angeboten kommen...

Mit dem normalen Ebay bin ich leider nicht so vertraut...Muss sogar ehrlich gestehen das ich dort noch nie etwas gekauft bzw verkauft habe..deswegen habe ich das eben über kleinanzeigen versucht

0

Is ein eigenes Modelabel dein Traum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EisernUnion
18.05.2017, 11:54

Das ist hier nicht die Frage!! Lesen - denken - posten!

0

Was möchtest Du wissen?