Kann mir jemand helfen meinen text zu berichtigen (nicht deutsch sprecher)?

3 Antworten

Hallo, Leute!

Ich habe das Chalets & Family Resort Alphotel[Das ist vermutlich die Eigenbezeichnung des Hotels oder die von TUI, deshalb habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.]über die TUI-Website ausgewählt. Ich hoffe, ich kann Sie überzeugen, einmal zu kommen.

Das Hotel liegt in Südtirol, (in) Italien. In diesem Bereich Dort sprechen sie Deutsch, Italienisch und Ladinisch. [Man spricht dort Deutsch, Italienisch und Ladinisch.]

Es ist einer der aller besten Familienorte in Südtirol. [Es ist einer der besten Orte für Familien in Südtirol.] Kinder sind hier König und können auf dem großen *Indoor[?]-Spielplatz [auf dem großen Spielplatz im Haus] oder auf der Alpeninsel mit auf der Kartbahn und im Streichelzoo spielen. Das Familienschwimmbad hat sogar einen Wildwasserkanal. Kinder können hier [Wo? Im Schwimmbad!?] Traktor fahren oder Alpakas und Kaninchen streicheln. Im * Alphotel Alpenhotel Tyrol Tirol L lassen Sie sich von der Natur rund um das Hotel überwältigen: Die Gästekarte beinhaltet Bergbahnen und (andere) Attraktionen. Das Prunkstück des Resorts Ortes sind jedoch die neuen luxuriösen Chalets mit private r n Wellnessangeboten, hochwertiger Ausstattung und viel Platz für Familien. Das Tüpfelchen auf dem i ist die hervorragende Küche: Die großartige Mahlzeit mit sorgfältig gepflegte n m **Buffet s wird sicher Gefallen finden. [Die großartigen Mahlzeiten mit sorgfältig gepflegten Buffets werden sicher Gefallen finden. (Ich persönlich würde die Mehrzahl bevorzugen.) Ein außergewöhnlicher Ort für einen besonderen Urlaub!

*Ist dieser Anglizismus notwendig. Das ist natürlich persönliche Ansichts- und Geschmackssache.

** Ich vermute, zu einer Mahlzeit gibt es ein Buffet.

Mit der Kartbahn/ auf der Kartbahn, im Streichelzoo

Mit privatem Wellness

Und der Satz mit dem Alphotel Tyrol und von der Natur überwältigen ist ein bisschen komisch.

Entweder musst du das "Im Alphotel " am Anfang weglassen oder du schreibst:" Im Alphotel können Sie sich überwältigen lassen..." oder "Im Alphotel Tyrol wird Sie die Natur rund um das Hotel überwältigen." Obwohl zweimal Hotel generell etwas blöd klingt.

Hallo Leute,

ich habe das Chalets & Family Resort Alphotel über die TUI-Website ausgewählt. Ich hoffe, ich kann Sie überzeugen, einmal (mit?) zu kommen.

Das Hotel liegt in Südtirol, Italien. In diesem Bereich sprechen die Menschen deutsch, italienisch und ladinisch.

Einer der allerbesten Familienorte in Südtirol: Kinder sind hier Könige und können auf dem großen Indoor-Spielplatz oder auf der Alpeninsel mit Kartbahn und Streichelzoo spielen. Das Familienschwimmbad hat sogar einen Wildwasserkanal. Kinder können hier (im Familienschwimmbad?) Traktor fahren oder Alpakas und Kaninchen streicheln. Im Alphotel Tirol lassen Sie sich von der Natur rund um das Hotel überwältigen. Die Gästekarte beinhaltet den Eintritt zu Bergbahnen und weiteren Attraktionen. Das Prunkstück des Resorts sind jedoch die neuen luxuriösen Chalets mit privatem Wellness, hochwertiger Ausstattung und viel Platz für Familien. Das Tüpfelchen auf dem i ist die hervorragende Küche. Die großartigen Mahlzeiten mit sorgfältig ausgewählten Buffets wird sicher Gefallen finden. Ein außergewöhnlicher Ort für einen besonderen Urlaub!

Was möchtest Du wissen?