Kann mir jemand helfen meine Themen für die Facharbeit zu verbessern?

3 Antworten

Hinter "Beseitigung der Korruption durch Einführung der "Polizei"" solltest du ein großes Fragezeichen setzen! Einmal war es eine Umformierung der Miliz (CocaCola auf Pepsi gelabelt ist immer noch CocaCola!), weiterhin ist an der Korruption nichts, aber auch gar nichts beseitigt worden! Nur die Bande, die sich die Kohle in die Tasche steckt, wurde ausgetauscht. Die Mechanismen und Strukturen sind die gleichen. Nicht umsonst liegt die Ukraine auch dieses Jahr auf dem Korruptionswahrnehmungsindex hinter Ländern wie Russland, Kasachstan, Kirgisien, Madagaskar, Gambia, Libanon, Guatemala, Nepal, Nicaragua usw.

Dein Lehrer will, dass du dich intensiv auseinandersetzt mit der Thematik.....es scheint ihm daran zu liegen, das du es gut hinbekommst....Das hat er ja schon erreicht.( du sicherst dich hier ab...u.fragst nach Verbesserung)) an deiner Aufstellung ist nichts auszusetzen....ist nun wirklich sehr umfangreich...da hast du gut zutun. ...glaub mir....Das einzige. ..ist evt. noch :Kultur/ Gesellschaft..Gaspipeline.vllt irre ich mich und wollte dich auch nicht durcheinander bringen. SG und alles Gute.

Du solltest das Thema weiter eingrenzen und konkretisieren.

bewerbung, Satz umformulieren (Wie)?

ich schreibe eine bewerbung aber wusste jetzt nicht wie ich diesen Satz umstellen soll oder anders formulieren soll wie man es auch immer nennt ?

Meine Arbeit richte ich sorgfältig, ordentlich und zuverlässig. Ich bin sehr motiviert, und zeitlich flexibel weil es abends ist

also es ist abends und es passt einfach zu mir weil ich zur schule gehe und es eine teilzeit- Abend Arbeit ist.

ich freue mich auf hilfreiche antworten danke schon mal :)

...zur Frage

Satz einfacher formulieren für Präsentation, aber wie?

Hey Leute,

ich hab die Tage eine Präsi. Das Thema ist Big Data. Meine erste Folie sieht klassich aus: Definition. Danach Die Vorteile. Und jetzt kommt der Punkt, an dem ich erklären will, wie man das Potential nutzen kann. Ich habe allerdings mein Text zu kompliziert für den Vortrag vorbereitet, vielleicht kann mir ja einer helfen, den Absatz einfacher zu formulieren:
"Im vorangegangenen Punkt wurde deutlich, dass der Einsatz von Big Data hohes Potenzial für diverse Verbesserungen wie eine Effizienzsteigerung aufweist. Wie können sich nun Marketingabteilungen dieses Potenzial zunutze machen um ihre gesetzten Ziele zu erreichen und so den Absatz der Produkte steigern?

Zur Beantwortung dieser Frage ist es nötig zu klären, welche konkreten Anforderungen an heutiges Marketing bestehen und inwiefern Big Data Analysen zur Erfüllung dieser Anforderungen beitragen können.

Die Marketingforschung beschreibt aktuell vier zentrale Leitideen des Marketings. Punkt eins: Kundenorientierung.... Punkt 2 Wettbewerbsorientierung".
Dann erkläre ich die Leitideen des Marketings und will zeigen, dass Big Data für die Leitidee der Kundenorientierung am besten passt

...zur Frage

Harry Potter Facharbeit (11. Klasse)?

Hi, ich möchte meine Facharbeit in Deutsch auf dem Gymnasium über die Harry Potter Romane schreiben. Ich habe meinem Lehrer vorgeschlagen, dass ich darüber schreiben könnte, weshalb die Romanreihe so erfolgreich ist und dass ich mich dann dabei auf die Fantasiewelt und die Entwicklung der Charaktere beziehen könnte. Jetzt meinte er dazu, dass ich das noch weiter konkretisieren soll und das ich was brauche, wozu ich selbst etwas erarbeiten kann. Kann mir jemand bei dieser Konkretisierung des Themas helfen?

-Ich habe die Bücher gelesen und die Filme gesehen
-Ich möchte nicht erneut alle Bücher für die Facharbeit lesen müssen
-Ich bin kein guter Schüler in Deutsch (ehr durchschnittlich)
-die Facharbeit muss 8-10 Seiten lang werden
-Ich habe keine Ahnung, wie man sowas angeht und bin ein bisschen am verzweifeln

Vielen Dank für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Formuliere die Sätze um

Formuliere die Sätze um: Die dick geschriebenen Teile sollen durch einen Nebensatz ersetzt werden. Schreibe die Lösung.

Trotz des Wissens wird Tag für Tag eine Fläche von der Größe Fankfurts und Münchens zusammen Zerstört.

Daraus entsteht eine unvorstellbare Tier- und Pflanzenwelt.

...zur Frage

Facharbeit Computerspiele?

Hallo liebe Community,

ich schreibe dieses Jahr wieder eine Facharbeit und befinde mich betreffend des Themas jetzt in einer engeren Auswahl, die jedoch schnell vollzogen werden muss. Das Problem ist, dass eins der beiden Themen wohl eher machbarer wäre, da mir ein Lehrer bereits versicherte, dass dieses Thema gut sei, jedoch ist es so, dass das zweite Thema mir, in puncto persönliches Interesse, mehr zusagt. Doch ich bin sehr schwammig in der Formulierung und der Konkretisierung dieses Themas, daher bitte ich euch um Ratschläge und Hilfe. Ich möchte gerne über die "Beeinflussung unserer Gesellschaft durch Computerspiele" schreiben, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es mir gelingt, das besser zu konkretisieren, damit ich damit auch besser arbeiten kann, denn momentan funktioniert dieses Thema, denke ich, nicht so gut. Also... Hilfe. :D

Liebe Grüße Gemueseman

...zur Frage

Wie kann ich einen Satz daraus formulieren?

Hey liebe Community:)
Ich muss ein Bericht über die Bundeswehr schreiben und dazu haben wir viele Fragen bekommen die wir beantworten mussten auf einer Ausbildungsmesse und ich weiß leider nicht wie ich diese Frage zu einem Satz umformulieren kann:/ (die Antwort ist Test) kann mir bitte jemand helfen
Danke❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?