Kann mir jemand helfen, Mein Sim geht einfach nicht mehr zur Arbeit! Ich schicke ihn immer, aber dann löscht sich das automatisch irgenwie immer...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi SanYxx95,

vermutlich steht etwas im Weg. Dein Sim kann den Gegenstand nicht erreichen, mit dem er eine Aktion machen soll. Das wird dir durch kleine Fußspuren über deinem Sim angezeigt. Die werden kurz angezeigt, danach bricht die Aktion einfach ab.

Das was im Weg steht, können auch Kleinigkeiten wie Mülleimer sein, an denen die Sims nicht vorbei kommen.

Die laufen halt nicht drumherum. Wenn etwas im Weg steht (oder die
Tür blockiert ist) dann kann dein Sim die Aktion eben
einfach nicht ausführen. Er wird nicht selber den Mülleimer beiseite
schieben. ;)

Also: Gucken, ob etwas im Weg steht bzw. alle Gegenstände/Orte die der Sim für die Aktion braucht entfernen.

Viele Grüße,
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanYxx95
09.03.2016, 11:04

Nein, es steht eben nichts im Weg. Der Sim steht sogar vor seinem Arbeitsplatz und geht nicht rein, das Symbol verschwindet dann einfach immer und das wars. 

0

Was möchtest Du wissen?