Kann mir jemand helfen (Liebe, Beziehung...)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Kohanachan!

Wenn Du für einen dieser drei Jungs Gefühle hättest, dann würdest Du diese Frage nicht stellen. Du findest sie nur nett. Und das reicht für eine Beziehung nicht aus.

Wenn Dich ein Junge tatsächlich interessiert, merkst Du es selbst.

Du hast keine Veranlassung, Dich durch ihre "Liebesbezeugungen" unter Druck setzen zu lassen.

Alles Gute,

Giwalato

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohanachan
13.09.2016, 19:22

Ich weiß selber nicht ob ich für irgend jemanden Gefühle habe....

1

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Sie hatte sich für keinen  einzigen entschieden, selbst für den nicht den sie am meisten mochte, dass hat sich am Ende für gut herausgestellt. Tue entweder dasselbe oder warte weiter und passe sehr stark auf deine Reaktionen und Gefühle bei den dreien auf, dann wirst du schon deine Antworten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohanachan
13.09.2016, 19:05

Danke.

0

Sage einfach allen, dass du momentan für eine Beziehung nicht bereit bist, etc. Sie werden das schon verstehen und dir Zeit lassen, bis du dir mit deinen Gefühlen sicher bist und dann sage ihnen, dass du sie auch magst/nicht magst. 

Die beste Lösung liegt bei deinem Problem in der Offenheit gegenüber deinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder mit allen reden un denen das erklären oder du hälst dir die drei solange warm bis du bereit bist oder du siehst dir den aus den du am meisten magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Glückspilzin ;D

Am besten du sagst ihnen, in welcher Situation du dich jetzt befindest. Warte einfach noch ab, bevor du eine Beziehung eingehst. Irgendwann wirst du schon merken, welcher von ihnen am besten zu dir passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohanachan
13.09.2016, 19:06

Ich emfinde dies eher als unglück,

aber danke, für deinen Anderen Tipp.

1

Hallo!

Wenn du noch nicht bereit bist, dann scheinst du für keinen der drei Jungs große Gefühle zu haben. Aber irgendwann musst das ihnen sagen, schließlich wäre es nicht richtig, ihnen falsche Hoffnungen zu machen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kohanachan
14.09.2016, 19:28

Ich weiß ja nicht ob ich für jemanden Gefühle hab :(, zudem ist mir auch klar das ich es irgendwann auch sagen muss, nur ich will auch keine Fehlentscheidung treffen.

0

Schwierige Situation

Vermutlich solltest du ihnen genau das sagen was du hier gerade geschrieben hast. Sie werden ziemlich sicher trotzdem verletzt sein aber das lässt sich nunmal nicht umgehn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?