Kann mir jemand helfen James Dean zu beschreiben?

5 Antworten

Genau DAS ist doch dein Job als jemand, der schreiben will.

Wenn dir eine Person und ihre Ausstrahlung zu schwierig sind, üb Beschreibungen erstmal im Alltag. Beschreib als Übung Freunde und Bekannte, beschreib Gegenstände, das Wetter, was auch immer.

Stimmt. Beste Antwort 😂

1

Das steht er, den Blick nach unten gerichtet. Jung und scheinbar ziemlich lässig, und doch schon so, als sei er ein seelischer Greis. Ständig auf der Suche nach einem Sinn, von dem er selbst nicht weiß, was dieser denn sei. Ausweichmanöver – Geschwindigkeit. Einfach über den Highway rasen. Das Ziel? Welches Ziel? Es gibt kein Ziel, auch kein Entrinnen aus der Sinnlosigkeit des eigenen Lebens.

Es gibt kein Entrinnen – bis zu dem Moment, in dem ein anderes Auto den Weg versperrt. Und in dem Augenblick, in dem es ohrenbetäubend kracht, verwandelt sich der Porsche in einen Kahn, der über die Lethe gleitet. Endlich Ruhe. Endlich Vergessen!

"Da stand er, lässig an den Straßenkreuzer gelehnt, und spielte mit den Autoschlüsseln. Der Wind der Prärie fuhr durch seine wilde, blonde Haartolle. Seine stahlblauen Augen blitzten, ein jungenhaftes Lächeln spielte um seine vollen Lippen. Er spuckte seinen Kaugummi aus. Daisy war hingerissen. Diese ebenmäßigen Züge, diese süßen Grübchen und dieser trotzige, freche Blick! Sie schmolz dahin."

Verliebt in James Dean

Hallo ihr lieben, ich weiß es klingt komisch. aber seit ich die filme mit james dean gesehen habe....da kann ich nur noch an ihn denken ich schau mir nur noch bilder von ihm an und wenn ich daran denke dass er tot ist muss ich weinen. bitte gebt mir eine hilfreiche antwort anstatt mich auszulachen...also was kann ich tun damit das aufhört?

...zur Frage

Wie kann man ein lächeln beschreiben ( buch)?

Ich schreibe momentan eine Geschichte und hab in dieser jetzt schon oft ein lächeln imer auf andere weise beschrieben : ein lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus, ein lächeln zierte ihr Gesicht, sie konnte sich ein lächeln nicht verkneifen was kann man anstatt dessen noch schreiben?

...zur Frage

Wie kann ich den Humor von jemanden beschreiben?

Ich soll in einem WasIchAnDirLiebe-Buch, den Humor der Person beschreiben. Was könnte man da schreiben? Witzig?- aber das ist blöd...

Bitte keine bissigen Kommentare..

...zur Frage

Die Morde in der Rue Morgue Gattung, ...?

Hallo Leute !

In Deutsch müssen wir ein Referat über einen Krimi schreiben und ich habe das Buch "Die Morde in der Rue Morgue" von Edgar Allan Poe gewählt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich den Aufbau / die Struktur und die Sprache beschreiben sollte. Ich weiß auch nicht welcher Typ der Krimierzählung es ist. Im Internet habe ich natürlich auch schon gesucht ich habe allerdings nichts wirklich brauchbares gefunden. Stimmt es das das Buch im personalen Erzähler geschrieben ist und das es ein Detektivroman ist ? Ich hoffe jemand, der das Buch kennt, kann mir helfen.

Danke schon einmal im Vorraus !

Lg Lilly

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied über James Dean?

Hallo, ich habe mir gestern eine Doku über James Dean angeguckt ( "Forever James Dean" ). Dort wurde am Anfang ein Lied eingespielt was ich sehr schön fand, jedoch kann ich nirgendwo den Titel des Songs finden. Der Refrain ging so :

" American Rebel, running in the night "

was sich ein paar mal wiederholte. Mehr kann ich leider nicht vom Song sagen, nur dass es sich von der Musik anhörte als wäre dass Lied aus den 80s oder 90s. Kennt jemand dieses Lied? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?