Kann mir jemand helfen in Sachen Bewerbungsverlauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst nichts tun außer abwarten und Tee trinken ;)

Ist aber schon mal stark, dass die überhaupt schreiben, viele melden sich einfach gar nicht.

Du schreibst, dass sie die entscheidung im September fällen werden. Wenn das so stimmt (bei vielen wird aus September mal schnell Dezember ;)), dann werden sie jetzt die nächsten Wochen Vorstellungsgespräche haben und danach erst die Zusage, und wenn derjenige unterschrieben hat, die Absagen verteilen.

Wenn du also in der Auswahl für die Gespräche bist, werden sie sich vermutlich im Laufe der nächsten Wochen bei dir melden ;)

Aus meiner Erfahrung kann das 2 Tage bis 2 Monate sein... alles schon erlebt.

Oh :/ Ja die Entscheidung sollte im September fallen, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen . Solche Aussagen wie demnächst/bald usw sind immer so unschlüssig :/ 

0
@BammelBummel

Das man ungeduldig ist, ist verständlich. Aber wenn man dir schon gesagt hat, dass Du im September Bescheid bekommst, ist es ja nicht mehr lange hin.... Viel Glück !!!

0

Was möchtest Du wissen?