Kann mir jemand Helfen. Ich verzweifle noch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist doch niemand Rechenschaft schuldig, mit wem du zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Suppe hast du dir eingebrockt, also löffle sie auch wieder aus.

Wenn du meinst, du musst sie anlügen, damit du irgendwie "cooler" bist, dann find raus, wie du die Lüge weiter spinnen kannst.

Dieses Problem wärst du gekonnt und souverän umgangen, wenn du gesagt hättest "Na und?"

Deine Freunde benehmen sich wie kleine Kinder, die denken "Wer dies und jenes noch nicht hat, ist ne Null." und du benimmst dich geauso wie ein Kind, indem du dir Geschichten ausdenkst. Deren Maulwerk ist vermutlich auch 4 Nummern größer, als sie gerne hätten und die Wahrheit dahinter ist: "Wir haben selbst noch keine Freundin..."

Musst du wissen, ob du diesen Kindergarten weiter machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der Meinung das man mit 15 noch keinen Freund haben muss. Lieber Zeit lassen und auf den richtigen warten statt zu überstürzen. Und du schuldest deinen Freunden nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen alle mit 15 schon einen Partner haben, ist das seit neustem ein Ritual ?

Wenn sie dich mobben weil du mit deinen 15 Jahren noch keinen Partner hast, tut es mir leid aber dann hast du in meinen Augen die falschen freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit ist das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, du bist noch 15 du hast noch Zeit um nen Freund zu bekommen.

Du kannst mit mir einen Chat Faken. Wenn du Lust hast xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hairgott 02.01.2016, 00:27

Achja ich bin auch 15 und hatte auch noch keine Freundin und es ist mir egal was andere sagen.

0

Was möchtest Du wissen?