kann mir jemand helfen ich suche ein gutes musik maker tool wenn jemand eins kennt schreibt bitte PS wen es geht kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir den Music Maker von Magix empfehlen. 

Du könntest auch die Demo von Fruity Loops ausprobieren. (Ist meiner Meinung nach etwas komplizierter und ist in der billigsten Version etwas teurer, kommen aber,wie gesagt meiner Meinung nach, bessere Sachen raus wenn man sich erst damit auskennt.)

Hoffe konnte helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos kenn ich im Moment keines, allerdings kann ich dir eine gute Empfehlung geben. Der Music maker von (Magix) ist sehr vielseitig und sowohl auch für Anfänger einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der der meinte Das Music Maker gut ist hat recht hat vielleicht nicht seeeehr viele Teilmusic ist aber voll gut ich selber nutze es voll oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?