Kann mir jemand helfen? Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine männliche Person die 26 wird, habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie penny es sagte: schenk ihm was, dass er braucht, aber nie selbst kaufen würde.
Von jns weiß keiner was er für interessen hat oder was ihm fehlt, wir können also nichts gutes empfehlen. Und irgendwas generisches ist doch doof! Bspw. ich schenke meinem bruder die ersatzteile (rückleuchten glühbirne, etc) für sein auto, das ee nicht in die werkstatt geben kann, weil er den ganzen tag arbeitet, und nicht auf sein auto verzichten kann. Daher schenk ich ihm die dinge, die er selbst auswechseln kann am we und er freut sich umso mehr, da er sich keine sorgen mehr machen muss.

Also guck, was er gut gebrauchen kann, aber nicht dazu kommt. Das kann auch sowas wie ein gutschein für fallschirmspringen sein, wenn er das schon immer mal machen wollte, aber zu geizig war.. Oder konzertkartrn seiner lieblingsband sind eig auch nicht verkehrt, wenn er sehr auf musik steht. Es bringt aber nichts jemandem, der nur hin und wieder irgendwas hört, im radio oder so, konzertkartrn zu schenken, weil er dann nichz so sehr in musik drin ist, alsdass er gerne auf ein konzert ginge.. Und bei konzerten immer 2 tickets verschenken, denn niemand will allein zu einem konzert/bühnenprogramm/etc gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Parfüm oder einem Kinogutschein?

Vielleicht würde er sich über ein Swinger Club Gutschein  freuen !?

Kommentar von Q33NY
18.06.2016, 17:51

:))

0

Vielleicht sowas?

Was möchtest Du wissen?