Kann mir jemand helfen... ich muss wissen wie viel es etwa kosten würde Jemanden wie Genetikk zu buchen also So ungefähr zb 10-15 tausend Euro Danke im Voraus?

3 Antworten

Also ich hab mal aufgeschnappt dass Gnkk um die 10000€ kostet und Kollegah oder Farid Bang 18000- 20000 € :'D

Genetikk kann man denk ich nicht privat buchen... Die machen ihre Tour und das wars.

nicht privat:D wir müssen ne preis liste machen in musik wie viel es kosten würde tickets drucken lassen  ,flyer , werbeplakate etc.und halt auch den /die künstler zu buchen 

0

Schreib doch einfach mal eine Anfrage an das dafür zuständige Management (Bitte dabei auf Groß-und Kleinschreibung, Rechtschreibung und sowas achten wegen Seriösität).
Die können dir sicherlich weiterhelfen. Ist halt auch immer die Frage, ob überhaupt und wie viel mehr die für solche Privatfeiern nehmen.


Was möchtest Du wissen?