Kann mir jemand helfen? Ich komme mit meinem PC nicht mehr weiter!?

...komplette Frage anzeigen Minimum - (PC, Technik, Prozessor) Maximum - (PC, Technik, Prozessor)

2 Antworten

Auf jeden Fall würde ich das RAM gleich auf 16 GB aufstocken. Die CPU sollte 4 Kerne haben, man kann jetzt nicht sagen, ob die Hauptplatine das hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Hauptproblem ist der Prozessor, da ist der alte Athlon ein wenig schlapp.

Du könntest mal das Handbuch deines Mainboards konsultieren ob es einen Phenom X3 akzeptiert.

Außerdem hast du recht wening Hauptspeicher, da könntest du mal schauen ob noch Speichersteckplätze frei sind und wiederum das Handbuch des Mainboards konsultieren was für Speicherbausteine du brauchst.

Mit den Informationen kannst du dann schauen was die benötigten Bauteile kosten und entscheiden, ob du das noch investieren willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?