Kann Mir jemand helfen ich habe gleich mein 1 date?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei einfach ganz du selbst und mach dich vorher nicht verrückt. Meistens denkt man vorher viel zu viel nach und im Endeffekt ist das Treffen viel entspannter als gedacht. Trag das, worin du dich wohl fühlst. Er mag dich so wie du bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht so. Ich finde, du bist zu jung, um von einem wirklichen Date zu sprechen. Lernt euch doch einfach locker kennen. Mach dich nicht verrückt. Es muss nicht immer alles nach Schema F ablaufen. Viel Spaß

!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht zu kalt ist vielleicht ein Kleid anziehen und bezahl ihm vlt was. Hatte noch nie ein erstes Date daher fiel mir nur das ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Verstelke dich nicht das kommt gar nicht gut. Ziehe dir das an, worin du dich gut fühlst. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst , das ist das wichtigste. Er hat dich genau deswegen eingeladen... Weil er dich mag wie du bist;) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Gesprächsstoff dabei, nix ist schlimmer als unbehagliches schweigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?