kann mir jemand helfen ich fühl mich manchmal so leer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, es kann schon sein, dass du dich manchmal so Leer fühlst. Und ich finde das ein schreckliches Gefühl, weil man irgendwie weder trauer noch liebe noch freude verspürt sondern einfach nur die leere und so als wäre man eine Puppe die wie nichts fühlen kann, aber sieht was mit ihr Gespielt wird, was mit ihrem Leben gespielt wird.

Vielleicht hilft es dir mit wem auszutauschen die sich gleich fühlt. Vielleicht hast du eine Freundin, von der du weisst, dass sie das auch kennt? Ansonsten kannst du mich, bzw. ich dich anfragen für eine Freundschaft und dann können wir mal so ein bisschen schreiben. :)

Und sonst versuch dich, mit Dingen abzulenken, die dir freude machen, die dir helfen und spass machen, oder versuch einer freundin anzurufen oder aus dem haus zu gehen um zu gucken ob jemand was mit dir unternimmt.

Sonst kannst du auch mal versuchen deine Leere und so auf ein Blatt oder in ein Tagebuch nieder zu schreiben, denn dann verarbeitest du das wie auch ein stücklein. Den manchen hilft es und es geht ihnen danach besser, anderen bringt es weniger.

Da musst du wie für dich selbst gucken was dir hilft. Vielleicht weisst du schon was, aber vielleicht kannst dundich nicht dazu aufraffen? Dann ist es schwer und wichtig das du trotzdem einfach versuchst aufzustehen und zu beginnen.

Und dann wenn du hilfe brauchst, dir irgendwas zu suchen, irgendwas zu finden, was dir in solchen momenten gut tut kannst du auch mit mir darüber reden und gucken ob wir was finden. :)

Viel glück und kraft für diese Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddysdoll
24.02.2016, 20:37

Hm nein mit Freunden kann ich nicht drüber reden.. die würden mich nicht verstehen... ich finde das ja selbst irgendwie eigenartig haha aber danke :) da sind gute tipps dabei ^^

0

Vielleicht hilft es dir für andere etwas gutes zu tun.

Frag einmal Freund oder Verwande ob du bei ihnen irgenntedwas behilflich sein kannst. Oder so!

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen sorry!😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddysdoll
24.02.2016, 20:29

schon oke ^^ ich weiss ja selbst nicht wie man mir helfen kann ._.

0

Ich kenne das.. ich habe auch manchmal Phasen wo ich mich total leer fühle :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddysdoll
24.02.2016, 20:32

Das ist voll eigenartig oder? Ich fühl mich dann wie in einer Hülle und niemand merkt das ._.

0

Kannst du mir helfen ein Geschenk für meine freundin zu finden dann wärst du nämlich nicht mehr leer weil du mir hilft haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daddysdoll
24.02.2016, 20:28

._. da wär ich keine große hilfe...ich brauch immer 80 Stunden um das perfekte Geschenk zu finden xd

0
Kommentar von enes2805
28.02.2016, 23:56

Alter ich brauche schon 3 wochen und habe noch 3 wochen zeit und weis immernoch nichts

0

Was möchtest Du wissen?