Kann mir jemand helfen, Ich bin beim arbeitsamt nicht gemeldet und wollte gerne wissen wieviele 100 euro-jobs ich haben darf, ohne steuerkarte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du keinen "Hauptjob" hast, ist bis 450 € alles steuer- und sozialversicherungsfrei. Wenn Du einen Hauptjob hast, ist nur der 1. Minijob frei, jeder weitere wird abgabepflichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiggie00
18.05.2016, 09:06

Danke dir. Hauptberuflich bin "nur" Hausfrau und Mutter

0

Bei agl 1 sind es meines Wissens max. 165,- im Monat und Du darfst eine Wochenarbeitszeit von 15Std. nicht überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
18.05.2016, 08:35

sorry frage falsch verstanden

1

Um Steuer und Abgabenfrei zu bleiben, darf die mtl.ges. Summe der Einkünfte aus Minijobs 450€ nicht überschreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiggie00
18.05.2016, 08:33

Danke, das dachte ich mir auch schon. Nur mein chef, vom ersten job, war da anderer meinung

0

Was möchtest Du wissen?