kann mir jemand helfen habe Minecraft Problem?

8 Antworten

Hallo,

das bedeutet, dass der Server nicht erreichbar ist. Entweder weil der Server momentan nicht an ist, oder weil es ein Problem mit Deiner Internetverbindung gibt.

Kommst Du auf andere Minecraft Server drauf? Falls ja, dann liegt das Problem nicht auf deiner Seite. Dann müsstest Du abwarten, bis der Server wieder an ist, oder ggf. den Besitzer kontaktieren, falls ihr euch kennt.

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Koordinator / SysAdmin

Dieses Problem zu verstehen müsste man erst mal wissen was BungeeCord ist.
Es handelt sich um ein in Java entwickeltes Programm, naja um eher eine JAR Datei dazu dient Server zu einem Netzwerk zu verbinden du kannst also mit einem Befehl im Spiel zwischen verschiedenen Servern wechseln zum Beispiel gibt es auf Gomme nicht nur ein BedWars Server, Sondern ziemlich viele in diesem Fall sind die verschiedenen Karten auch bekannt als Maps eigenständiges Server, die immer wieder kopiert werden wenn ein Spieler einen neuen betreten möchte und kein anderer zur Verfügung steht. Natürlich gibt es in diesem Fall auch Begrenzung darf das, dem Netzwerk nicht extrem viel Geld zur Verfügung hat gibt's verschiedene Limits. Kurz gesagt es handelt sich dabei darum dass für dich gerade keine erreichbare Lobby zur Verfügung steht. Das bedeutet es handelt sich zu 100 % um einen Fehler der Server Betreiber du Solltest diesen einfach mal kontaktieren.

Möglichkeiten

1. Java neu installieren
  2. Minecraft neu starten-Installieren
  3. Server sind down
  4. Du wurdest gebannt

Ich würde sagen es ist irgendetwas wegen den Servern, weil java.net.Connect.Exception bedeutet so viel wie, Java keine verbindung zum Server aufbauen konnte.

Sorry, dass ich das so sagen muss aber anscheinend hast du nicht den leisesten Schimmer von BungeeCord, ich bitte dich hiermit im Interesse alle GuteFrage.net User noch auf Fragen zu antworten, die du selber nicht beantworten kannst.

1
@ExonipHD

Haha, ich hatte selbst mal einen Server und die Dinge die ich vorgeschlagen habe, haben des anderen gut bei mir geholfen. Es liegt am Server, in wie fern stehe ich da mit meiner Aussage falsch? Wie ich Menschen wie dich hasse.

0

Das ist eine Fehlermeldung vom Server. Warte einfach bis die den Fehler behoben haben.

Das kommt normalerweise wenn der Server nicht online ist.

Was möchtest Du wissen?