Kann mir jemand Helfen habe eine sehr komisches Wesen in einer Dokumentation gesehen?

...komplette Frage anzeigen Hinten auf dem Schiff die Schwartz gekleidete Person.  - (Geist, discovery channel, Alaska bush people)

3 Antworten

Das ist ein ganz normaler Mensch mit einer dunklen Jacke und einer dunklen Hose, nichts weiter.

Mach dir nicht gleich ins Hemd nur weil da irgendjemand im Hintergrund rumeiert.

Vielciht wollt e sich einfach nur jemand insBild Drängen damit er im tv gesehen wird. Den auch solche menschen gibt es.Vieleicht war es zba uch nur ein Nuegierieger besucher der sehen wollte was da los ist.

Das Schiff gehörte der Familie wie soll dann da ein Besucher drauf kommen. Sie Gingen Fisch und wer will da schon so Schick gekleidet mit einem Anzug zuschauen. Es geht in dieser Dokumentation Serie um Überleben in der Wildnis. Wieso ist den der so Mit Anzug Gekleidet?

0

Eindeutig Karl Lagerfeld!

Was möchtest Du wissen?