kann mir jemand helfen ...Geisterfrau im wald

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

meinst du zufaällig das mysteriöse video was im internet aufgetaucht ist?

ein mädchen im weisen kleid das am waldrand steht und auf eine mitfahr gelegenheit wartet? und dann 4 jungs im auto vorbei kommen und sie mitnehmen und wärend der fahrt auf das mädchen einreden wie sie denn heißt und wo sie hin will. und nach einer weile zeigt sie dann auf ein großen baum und sagt das sie ein unfall hatte und an diesen baum gestörben ist vor jahren?

ich habe eine menge über dieses video herraus bekommen. zumal es ein trailer sein sollte für ein film und nur ein regiseur joke war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist hier ganz in der Nähe, glaube ich. Ich fahre ja in meinem Alter nicht mehr, aber man hört so einiges.

**Leider nimmt dich keiner ernst bei deiner Frage,Praktisch gibt es Geister überral ringsum von uns.Wo sich der Wald befindet-das kann ich dir nett sagen.mit fg **

Ich glaube du haste den wald mit dem Strich verwechselt =)

Das ist bestimmt die, die immer zuviel auf ner Party trinkt und dann im Wald vergeblich umherirrt :D

Die stehen überall und nennen sich "Prostituierte". Jetzt mal echt... Gespenster gibts es nicht.

unsinn, auch dort gibt es keine geister

Alles Illusion- sowas gibts nicht

ja klar stimmt das!!! der wald heißt ´der wald der geisterfrau die immer am wegrand sitzt, wenn man da durch fährt´ ich weiß, man glaubt es nicht, aber der name ist echt so lang... manche kürzen ihn auch ab und nennen ihn einfach ´den wald´... google das mal... xD nein spaß... DEN WALD GIBT ES NICHT!!!!! UND FALLS DU ES NOCH NICHT WUSSTEST: ES GIBT AUCH KEINE GEISTER -.-

naj dann noch LG - Princess120

Was möchtest Du wissen?