Kann mir jemand helfen für Costplay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo zum einen heißt es Cosplay (ohne t) und zum anderen empfehle ich grundsätzlich es selbst zu machen. Das macht viel mehr Spaß, du kannst viel stolzer auf das cosplay sein und es passt vorallem auf jeden Fall.
Mir ist allerdings auch bewusst, dass das nicht immer Möglich ist (ich habe mein erstes cosplay aus verschiedenen Gründen auch gekauft und nicht selbst gemacht), daher empfehle ich auch immer mycostumes.de. Ob die das haben, was du cosplayen willst weiß ich nicht auswendig, aber dort bekommst du alles rund ums cosplay (auch Perücken und co). Es handelt sich um einen deutschen shop, das heißt es bleibt nichts im Zoll stecken und die haben auch einen Laden in Frankfurt, sowie einen Stand auf nahezu jeder größeren Convention.
Ansonsten kann ich dir nur raten einfach mal das internet zu durchforsten und dann nach erfahrungsberichten einzelner shops suchen, besonders wenn die sachen sehr günstig/billig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nich der größte Otaku aller Zeiten, aber auf www.maskworld.com solltest du fündig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Seite habe ich nicht, aber ich glaube du findest im Netz eher was du dir vorstellst, wenn du nach "Cosplay" suchst... also ohne t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?