Kann mir jemand helfen frauen zu verstehen, bzw was ich am besten machen soll?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal davon ausgehen, dass du ein Freund bleiben wirst! Das was sie halt jetzt reizt, ist die Aufmerksamkeit die du ihr schenkst und die sie anscheinend an ihren Freund so vermisst! Sie kommt wohl mit sich selber nicht ganz klar und weiß noch nicht was sie genau möchte. Also lasse dich bitte nicht als Spielball benutzen! Mache klar, dass du auch nur ein Mensch mit Gefühlen bist und das klare Fronten herrschen muss, denn sonst kann keine Freundschaft funktionieren. Außer du kannst keine Freundschaft verkraften, dann Gewinne erst mal Abstand und werde dir klar, wie du mit der Situation weiter leben möchtest!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?