kann mir jemand helfen ,falls jemand das buch löcher gelesen hat , kann mir jemand das camp green lake beschreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

295 Seiten kann man in recht kurzer Zeit selbst lesen.

Für "Faule" - das Hörbuch auf YT

Löcher die Geheimnisse von Green Lake Original Hörbuch komplett ...

oder das Video

zaynoxoxo 21.02.2017, 18:57

kleiner tipp ich brauche das dringen ja? und ich gebrauche hier keine beschissene antwort!!!!!!!!!!! entwede richtig oder garnicht

0
Mignon5 21.02.2017, 19:07
@zaynoxoxo

Mit so einer unhöflichen Antwort schneidest du dir ins eigene Fleisch. Oder glaubst du wirklich, dass du damit Nutzer motivierst, dir zu helfen?

Du hättest dir deine Zeit besser einteilen müssen. Dann wäre es jetzt nicht dringend.

2
wilees 21.02.2017, 19:11
@Mignon5

Vor allen Dingen  wenn man bedenkt, dass dieses Buch schon seit Ende Januar im Schulunterricht thematisiert wird. ( s. Account )

1

Hier findest Du viel:

http://www.zum.de/Faecher/D/BW/gym/sachar/index.html

Achtung, hier sind Fallen zur besseren Leistungskontrolle durch Deutschlehrer eingebaut!

Es gibt eine Verfilmung - aber Vorsicht, in einigen Details (die Dein Deutschlehrer kennt) weicht der Film vom Buch ab!

Unbedingt das Buch gründlich lesen!!!!!!!

Es ist eine "Besserungsanstalt" in einem ausgetrockneten See in der man Löcher in die Wüste buddeln soll.

Was möchtest Du wissen?