Kann mir jemand helfen einen Kinoplatz aufzuwählen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reihe 11 bis 12 in der Mitte dort wo Sie schon reserviert sind.

Wenn Du sehr gerne und oft oder sogar regelmäßig ins Kino gehst würde ich mich auf der Webite Deines Lielingskinos anmelden und auch damit beginnen Karten und Plätze vorzubestellen.

Ich wähle meinen Platz immer so, dass ich mittig zur Leinwand sitze und mein Kopf "möglichst" horizontal etwas über die Leinwandmitte kommt also ab Kinomitte nach oben so im letzten Drittel.

Auch der Sound von hinten kommt dann "räumlicher" rüber als wenn man schon ganz hinten an der Wand bei den Backlautsprechern sitzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine hintere Reihe wählen, die noch frei ist....hinten sind ja noch 2 Reihen komplett frei.... und dort würde ich mittig sitzen wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Besten Plätze die sind immer Mitte-Mitte.

Also die markierten Plätze sind optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinten mittig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?