Kann mir jemand helfen einen individuellen Trainingsgsplan zu erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Gezieltes Abnehmen geht nicht aber ich rate Dir zu Zumba . Da hast du alles. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1 Strafft.

2 Trainiert den ganzen Körper

3 .Baut Fett ab.

4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness ist nicht nur eine äußerliche Angelegenheit, wenn du verstehst wie ich das meine. Je besser du Dich und deinen Körper kennst und in dich reinhörst desto einfacher werden die Wege dorthin..Ein Fitness/Personaltrainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr lange Zeit Stepairobic gemacht... ein Mann unter Frauen.. Auch nur weil meine Freundin die Trainerin war. :-)

Aber danach hat sie immer .. Bauch, Beine , Po gemacht... ganz fiese Übungen...

Aber google das mal... Auf den Rücken legen.. Beine hoch.. aber nicht ganz.. dann halten.. wieder runter... wirklich grausam...

Aber ich bin kein Trainer.. Du wirst sicherlich unter diesem Thema Videos finden.

Ansonsten... "Laufen" ansehen... ab 8 Km wird schon Fett abgebaut.. ebenfalls anstrengend... aber nicht halb so grausam...

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?