Kann mir jemand helfen einen coolen Künstletnamem zu erfinden?

2 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung, wie du drauf kommst, mich anzusprechen und dann auch gleich mal mit "Du", aber ausnahmsweise lass ich es durchgehen.

Belohnung brauch ich nicht, du könntest wahrscheinlich nicht mal meinen Stundensatz bezahlen. Das ist keine Angeberrei, ich will nur sagen "Lass stecken".

Ein Hinweis, ein Thema, wäre irgendwie nett gewesen. "Boy Bob" passt vielleicht nicht grad auf eine Mädchenband. "Black Babes" kommt  da schon frecher rum.

Rumwie Numm als kleines Wortspiel find ich lustig. Liest sich wie ein Name, heisst aber eigentlich "Egal".

Re GenT.

Frotzgenschnödel - der dürfte noch frei sein.

Nat Rium.

Jetzt muss ich aufhören. Mehr als sieben Namen kann dein Gehirn nicht sinnvoll verarbeiten.

Guten Tag.

Hallo Mamfrett.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese Denkanstöße. Es ist immer wieder schon, dabei zu sein, wenn dein Kopf mal wieder so etwas wundervolles produziert.

Spaß beiseite.

Warum fühlst du dich so angegriffen? Keine Sorge, ich hatte nicht vor dir deinen Stundensatz in den Pappbecher zu werfen. Dass ich dich im Kontext der Frage mit du angesprochen habe, ist leider unrichtig. Glaubst du ernsthaft, der einzige zu sein, welcher meine Frage gelesen hat? Jesus sagte mal: ich kam sah und siegte. Einstein sagte: alles ist relativ. Der Manm hatte Ahnung, etwas im Kopf.

Aber hey. Wir hatten nur einen schlechten Start. Das ist eine ganz einfache psychologische Metaffer.

Bis moin mein Käseküchelchen.

0

Ich nehm's mit Humor - nur der wird nicht von jedem verstanden.

Wenn du schreibst "Hallo Du! Genau Du! Ja, Du!" sprichst du mich an. Du präzisierst deine Aussage ja auch mit "Ja, genau dich meine ich!", wo ich beim ersten Du ja noch dachte - Ne, mich meint der bestimmt nicht.

Also...

Aber hey, wir sprechen uns doch sowieso mit Du an. Humor Nachts um 3 - da muss ich noch dran arbeiten. Ich trink jetzt erst mal so ein Heißgetränk...

0
  • Sletch Lucan
  • Chris(tian) Stonner
  • Van Goversan

Danke für die Antwort. Mir sind die Namen allerdings zu lang. Hast du noch andere Idden? Wäre echt voll nett.

0

Kann ein Schlag in der Achselgegend zum Herzstillstand führen?

Als unser Kung-Fu-Meister uns vor kurzem eine bestimmte Finger-Stichtechnik in der Achsel-/Achselhöhlengegend erklärte, meinte er, dass sie, sauber und kraftvoll ausgeführt, im schlimmsten Fall zum Herzstillstand führen könnte. Ist euch ein schulmedizinischer Zusammenhang bekannt, der diese Behauptung untermauern könnte, oder ist es doch eher "Kampfsportlerlatein"?

...zur Frage

Was ist eigentlich Shi-Fu für ein Tier?

alle Tiere vom "KUNG FU PANDA" sind ja klar, aber wat is Meister Shi-FU????

...zur Frage

Wieso sagt man, dass ein Schwert ein verlängerter Arm ist?

Bei Serien und Filmen wie z.B.: Gladiator, sagen diese Schwertmeiste "Stell dir vor dein Schwert ist dein verlängerter Arm..." Das stimmt doch garnicht. Nicht mal Kung Fu Meister haben schwarfe Hände wie soll man dann bitte einen scharfen (Unter-)Arm haben?

...zur Frage

Suchen Namen für Gesangstrio!

Hallo ihr Lieben, die Frage steht im wesentlichen in der Überschrift. Bei dem Trio handelt es sich um 3 Mädchen im Alter von 15,16 und 17. Gesungen werden Pop und Musical/Jazz Songs wie z.B. Because of you, Lady Marmelade, Defying Gravity u.s.w. Alle Lieder werden 3 Stimmig mit Soloparts gesungen, also es gibt keine Hauptsängerin. Und jetzt brauchen wir eure Hilfe bei der Namensfindung!!!! Mit unseren Vornamen haben wir schon experimentiert, aber erfolglos, also wenn euch etwas einfällt - wir freuen uns über jede Idee! :)

...zur Frage

Ein mänlicher Vorname mit Titel für einen Eskortservice wird gesucht. Eventuell auch exotischer Herkunft. Wie findet Ihr z.B. Nico, the Callboy?

...zur Frage

Müsste Tai Lung in Kung fu Panda 3 nicht auch auftreten?

Achtung Spoiler Alarm Im 3 Teil von Kung fu Panda kehrt am ende Po mit Meister Kai in das Geisterreich ein, dorthin wo Po Tai lung auch schon gebracht hat. Müsste er dann nicht im Film auftauchen... Und nebenbei - Oogway könnte doch eigentlicj in die normaler Welt zurückkommen Warum tut er es nicht... Po hat es auch geschafft Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?