kann mir jemand helfen einen Ausschnitt aus einem englischen song ins deutsche zu übersetzen :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich vor einem schnellen Auto stehen würde, würdest du mir sagen wer du bist, was du magst? Was geht in deinem Kopf vor? Wie ich es liebe, dass es keiner weiß. Und diese Geheimnisse die wir die wir so weit getrieben haben. Die Demonen der dunkelheit lügen schon wieder. Dieses Spiel wird niemals enden. Auf diese weise wird es niemand wissen.
muss jetzt leider gehen aber ich hoff das hat schon mal bisschen geholfen^^ ich schick dir den rest nachher ;*
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich stehe gegenüber eines rasenden Autos, erzählst du mir wer du bist, was du magst? was dich beschäftigt, (mach ich es richtig?) Wie ich liebe, aber niemand es weiß und diese Geheimnisse sind alles was wir haben Die Dämonen in der Dunkelheit, lügen schon wieder als würde es niemals enden Diesen Weg sollte niemand kennen 

Kommentar von REBBY
09.02.2016, 16:32

Bei den Sachen in Klammern bin ich mir nicht sicher 

0

Schon ein halbes lächeln lässt die Zeit langsamer vergehen. Wenn ich dich zur Hälfte mein nennen könnte, vielleicht ist das der sicherste Weg (den wir nehmen können) . Wir singen (...) Das ist der Sicherste Weg (den wir nehmen können) niemand wird verletzt. Wir singen (...) Du gehst zurück zu ihm und ich geh zurück zu ihr 

Ich stehe gegenüber eines rasenden Autos Würdest du deine kleines Herz hergeben? die Wörter aussprechen? Nur du und ich Den Weg, den alle kennen, weil die Geheimnisse alles sind was wir haben. Die Dämonen in der Dunkelheit lügen schon wieder. Geben das Spiel vor, als würde es nie enden. Diesen Weg sollte niemand kennen.

So wenn ich vor einem schnellen auto stehen würde würdest du mir sagen wer du bist, was du magst ? Worüber du nachdenkst, ob ich es richtig verstehe? Wie sehr ich es liebe das niemand weiss und diese Geheimnis die wir schon so weit haben Die Dämonen im dunklen, lüge nochmal spiel vorzutäuschen das es niemals endet so muss es niemand wissen.

Sogar das halbe lächen wäre langsamer gewesen können wenn ich dich halb meins nennen würde, vielleicht ist das der sicherste weg den wir gehen, wir singen heya heya heya heya heya, heya heya Das ist der sicherste weg an dem keiner verletzt wird wir singen heya heya heya heya heya, heya heya du gehst zurück zu ihm und ich geh dann zurück zu ihr

So würde ich vor einem schnellen Auto stehen würdest du mir dein kleines Herz geben ? Sag das Wort ? schuldig nur ich und du, mit diesem weg wird jeder wissen ' Weil die Geheimnisse die wir alle bis jetzt haben, die Dämonen im dunklen, lüge nochmal spiele vorzutäuschen das es nie endet, auf diesem weg muss niemand es wissen.

Kommentar von fiene1303
09.02.2016, 23:14

danke dir !:) und kann man das so sagen: can you tell me when it's over and If the high was worth the pain?

0

Wie heißt das Lied? (:

Kommentar von fiene1303
09.02.2016, 16:27

speeding cars - walking on cars :)

0

Was möchtest Du wissen?