Kann mir jemand helfen eine Freundin von mir muss sich in letzter Zeit übergeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal vermuten, das deine Freundin eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat. Sie verträgt bestimmte Nahrungsmittel oder deren Inhaltsstoffe nicht. Sie sollte sich beim Arzt mal auf sowas testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für blöde Antworten. Wenn der eine Arzt nichts findet, sollte sie den Arzt wechseln. Das können ernstzunehmende Darmbeschwerden sein! Damit ist nicht zu spaßen. Vielleicht isst sie auch die falschen Sachen zusammen. Hat sie keine Mutter, die ihr mal für ein paar Tage leichte Suppen kochen kann??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auch was psychosomatisches sein, wenn der Arzt so nichts findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13, Zigaretten und "clean" in einem Absatz... Wie tief kann die Menschheit noch sinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr mal für 2 Wochen täglich 500mg Kalzium Brausetabletten aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bekommt sie ihre Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
01.12.2015, 23:09

oder sie sollte mit 13 einfach keine 5 kippen am tag in sich reinziehen...

0

Wenn der Artz nichts findet , tut es spätestens der Psychologe. 

Ich bin zwar selber erst 16 Jahre jung aber was geschieht mit der Jugend ? Mit 13, 5 Kippen am Tag rauchen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?