Kann mir jemand helfen, ein gutes Geschenk für meine beste Freundin zu finden (18. Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unternehmen kann man ja viel, Konzert, Freizeitpark, Hochseilgarten, Bouldern, gemeinsamer Kochkurs,.... kommt natürlich drauf an, was es in eurer Umgebung alles gibt.

Ansonsten würde ich eine Liste machen, mit Sachen die sie besonders gern mag und versuchen, einen Tag zu gestalten, an dem ihr gemeinsam möglichst viel von der Liste macht.

Z.B. ihren Lieblingsfilm gucken, in ihrem Lieblingsgeschäft shoppen (könntest vorher noch einen Gutschein dafür besorgen), in ihr Lieblingsrestaurant oder die Lieblingseisdiele gehen, ihren Lieblingsort besuchen.... je nachdem eben, was sie mag, du kennst sie ja am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ringko99
06.11.2016, 21:36

Ja es soll ja etwas besonderes sein,  das sind schon gute Einfälle, Dankeschön. 

0

Was möchtest Du wissen?