Kann mir jemand helfen? DRINGEND (zahlung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange du zu Hause wohnst musst du auch weiterhin zahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomo
23.02.2016, 21:29

und wenn ich ausziehen würde, müsste ich dann den neuen Mietvertrag zeigen oder sowas ?

0

Also ich kann es dir nicht sicher sagen. Aber ich würde dort einfach mal anrufen und sagen, dass du gerne ausziehen würdest. Wie genau du vorgehen musst, dass du von der Zahlung "befreit" wirst.

Noch nebenbei: Kannst du deine eigene Wohnung finanzieren? Wie alt bist du? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantomo
23.02.2016, 21:51

ich bin es schon mehr mal durch gegangen und hätte ein zimmer in einer wg, bin dann alle Nebenkosten usw durchgegangen ich bin 18

0

Was möchtest Du wissen?