Kann mir jemand helfen dieses Wappen nachzuerstellen? Oder zumindest die Qualität des Bildes zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen Vereinswappen - (Bildbearbeitung, Vereinswappen)

6 Antworten

Die Auflösung ist sehr schlecht. Vor allem die Schrift lässt sich kaum bestimmen. Habt ihr nicht noch eine alte Aufsichtsvorlage, die man etwas besser aufgelöst fotografieren kann?

Malon28 10.08.2017, 10:46

Leider nicht mehr möglich. Habe nochmal versucht ein Bild mit "besserer" Qualität hochzuladen.

0

Am einfachsten, Du nimmst Dir ein Vektorprogramm (Illustrator wurde ja schon vorgeschlagen) wie zB. InkScape (kostenlos) und legst das Bild in den Hintergrund und zeichnest darüber das Logo nach. Dadurch bekommst Du eine Grafik, die Du beliebig skalieren kannst.

Das Beste wäre es mit Illustrator zu bearbeiten.

Danach wäre das Logo wie neu und ihr hättet immer eine veränderbare Vorlage.

Malon28 10.08.2017, 08:17

Kann man das Programm kostenlos runterladen? Und ist es einfach zu bedienen?

0

Wenn noch bedarf besteht würde ich mich bereit erklären das zu mache allerdings erst heute nachmittag

Malon28 10.08.2017, 09:32

Das wäre klasse, wenn du das tun könntest! :)

0
Malon28 10.08.2017, 10:48

Ich habe in den Antworten nochmal eine andere Bilddatei hochgeladen. Evtl. ist es dann einfacher für dich, wenn du dich daran machst :)

0
MarvinKey 10.08.2017, 13:38

Das passt schon bin aber erst nachmittags zuhause ja

1

Hab nochmal eine Datei mit dem Wappen hochgeladen. Evtl. erkennt man da mehr?!

Wappen - (Bildbearbeitung, Vereinswappen)

Ich könnte mal versuchen es mit Photoshop nachzustellen :)

Malon28 10.08.2017, 08:27

Das wäre super lieb von dir!! :)

0

Was möchtest Du wissen?