Kann mir jemand helfen, dieses unbekannte Tier zu identifizieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan ist mir auch das Mufflon eingefallen, aber eben nur als "vielleicht". Äußerster Osten, da könnte ein Tier aus den Wäldern Polens eingewandert sein? (Gibt es da Mufflons? Ich weiß es nicht.) Könnte es auch ein Haustier sein, eine Ziege etwa, die irgendwo ausgebüchst ist? Etwa aus einem Zoo? Ist ein Zoo oder Wildpark in der näheren oder weiteren Umgebung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Um erstmal Zweifel auszuschließen, wie alt bist du und ist es ausgeschlossen das er dich nur erschrecken wollte, das du schneller auf stehst?

Wenn das nicht der Fall ist, in welchen Bundesland lebt ihr denn? Wenn ich  den Schwanz mal weglasse, kann es evtl ein europäisches Mufflon gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tywius
04.06.2016, 18:58

16, nein und äußerster Osten Deutschlands, Dorfgegend also mittelgroßes Dorf

0

Er ist wohl einem Mufflon begegnet.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in welchem land/bundesland habt ihr das gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?