Kann mir jemand helfen, diesen Text ins Deutsche zu übersetzen bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Wohnzimmer ist vollkommen überfüllt, sobald ich
meinen Fuß hineingelegt habe, noch mehr als vorher, und viel zu meiner
Bestürzung, Cas scheint nirgendwo in Sicht zu sein. Obwohl ich es mir ziemlich
sicher finde, wäre es viel einfacher, wenn ich an all diesen Leuten
vorbeikommen könnte. "Entschuldigen Sie mich," ich schiebe durch die
Masse, entschlossen, an die Tür zu kommen. Im schlimmsten Fall muss ich ein
Taxi anrufen. Ich freue mich nicht ganz über die Idee, da es darum geht, die
meisten meines verbleibenden Geldes zu verbringen, aber im Moment ist es
definitiv besser, als Cole zu betteln, um mich nach Hause zu bringen. Home, das
ist in Wirklichkeit nicht mein, sondern sein.

Wenn du diesen einfachen Text nicht verstehst, dann wundert es mich, dass du das auf Englisch lesen willst.

Lern also mehr Englisch, bevor du so etwas lesen willst. Halte dich jetzt erst mal an Kindertexte.

Als ich meinen Fuß reinsetze, ist das Wohnzimmer ist völlig überfüllt, noch mehr als davor, und zu meinem Entsetzen scheint Cas nirgendwo in Sicht zu sein. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es einfacher wäre, sie zu finden, wenn ich durch all diese Leute hindurchsehen könnte. "Entschuldigen Sie", Ich dränge mich durch die Masse, entschlossen, an die Tür zu gelangen. Im schlimmsten Fall muss ich ein Taxi rufen. Ich bin nicht gerade zufrieden mit diesem Gedanken, da es mich den Rest meines verbleibenden Geldes kostet, aber gerade jetzt ist es definitiv besser als Cole anzubetteln, mich nachhause zu fahren. Zuhause, was in Wirklichkeit nicht meins sondern seins ist.

Kann ein paar Umschreibungen enthalten, in der Hauptschule lernt man Englisch nicht so gut.

Was möchtest Du wissen?