kann mir jemand helfen diesen Satz zu übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst schon den ganzen Satz hinschreiben, damit ein Sinn bei rauskommt. Da Dr. Google da aber hilfreich ist, kenne ich den ganzen Satz trotzdem:

eo auctore duxit honestissimi et spectatissimi viri, C. Albini, filiam, ex qua hic est puer et nupta iam filia.

=

Durch dessen [= seines Vaters] Veranlassung führte er [in die Ehe] die Tochter des Gaius Albinus, eines sehr angesehenen und bewährten Mannes, von der dieser Knabe hier und eine schon verheiratete Tochter abstammen.

LG

MCX

smiliegirl 01.12.2013, 13:19

oh vielen Dank :D

1
smiliegirl 01.12.2013, 13:19

oh vielen Dank :D

1

C.Albini, seine Tochter, von denen, hier ist der junge Mann, und nun mit der Tochter verheiratet. C. Silber IST Ein Name und Tochter Heisst Tochter.

Das ist Lateinisch

Miraculix84 01.12.2013, 12:56
Das ist Lateinisch

Nein, DAS ist falsch.

0
Nicoboy1 01.12.2013, 12:58
@Miraculix84

Ich habe bei Google übersetze eingegebn und da steht Lateinisch - Anerkannt

0
Miraculix84 01.12.2013, 13:07
@Nicoboy1

Wer dem Google-Übersetzer glaubt, glaubt auch, dass die Erde eine Scheibe ist.

0

Was möchtest Du wissen?