Kann mir jemand helfen diese zwei lateinischen Sätze übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Während diese mit Worten über die Unsicherheit der Medizin streiten, entstand ein großer Tumult unter den Zuhörenden. [ Zeiten stimmen schon in Latein nicht. Falsch abgeschrieben? Certabant? Sonst soll es wohl so sein. ]
Nachdem der Tumult schließlich beendet war, lobte Meleander Gastfreundschaft und Fürsorge des Radirobanis und zog sich in die Stadt zurück.

---
Da war doch eben eine geringfügig andere Version, die ich schon übersetzt habe. Was ist hier los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzt heißt dein Text:

Es gab eine große Aufregung unter den Zuhörern, da diese beiden Medizinklassen unsicher sprachen. Schließlich, nach dem Umbruch von Meleander Radirobanes (? - Name?) lobten sie die Gastfreundschaft, die sie in dieser Stadt erhielten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieLolige
13.12.2015, 16:18

Vielen lieben Dank dass hilft mir sehr weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?