Kann mir jemand helfen, diese Jacke/Mantel zu finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast jetzt echt meinen Kommentar löschen lassen? 

Statt du einfach mitarbeitest und die Dinge nennst wonach du gefragt wirst, damit deine Frage vielleicht doch beantwortet werden kann kommt nur dummes Zeug von dir. 

DU bist es hier der Hilfe sucht, also solltest du dich vielleicht auch entsprechend verhalten. 

Ich habe sicherlich nicht umsonst nach der Quelle gefragt. Einfach um zu schauen ob man vielleicht noch eine bessere Version finden kann. 

Auch hätte man den Ersteller/Produzent anschreiben können um zu fragen, was denn für Requisiten (dazu gehören auch die Klamotten) verwendet wurden. 

Aber gut, dann hilf dir halt selber! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HvonAbendroth
16.09.2016, 15:16

Ich wollte gar nicht alles löschen, aber ich habe ein Problem mit Wörtern wie ,,Alter".


________________

Womöglich können wir noch mal von neu beginnen?

0

Was möchtest Du wissen?