Kann mir jemand helfen, der sich gut mit Freundschaft auskennt, wegen meinen Freund..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast keine männlichen Freundschaften mit denen du schreibst oder sprichst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Hanna6
06.06.2016, 15:00

Die sache ist die ich bin recht schüchtern.. Und er ist die einzige person die ich wirklich sehr mag..

0

Kommt drauf an, was er schreibt. Harmlose Sachen sind ok. Bei allem anderen würde ich ihm in den Ar**h treten, wenn er es weiterhin macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Hanna6
06.06.2016, 15:00

oki

0

Seid ihr in einer Beziehung oder ist das "nur" eine Freundschaft?

Wie schreibt er mit ihr, flirten sie oder schreiben sie normal?

Weiss er, dass du davon weisst?

Hatte er schonmal was intimeres mit dem Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht aber nicht un "Freundschaft" wie in deiner überschrift steht oder?

Wenn doch bist du ja extrem einnehmend wenn er nichtmal mit wem anders schreiben darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Hanna6
06.06.2016, 15:02

Ich habe zwar nichts wenn "Er" mit einer anderen normal redet, sie hatte mir erst vor kurzem sachen geschrieben, die ich meinem Freund anvertraut hatte..

0

Schreibt er mit einem jungen oder einem Mädchen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Hanna6
06.06.2016, 14:58

Er schreibt mit einem anderen Mädchen.. 

0

Was möchtest Du wissen?