Kann mir jemand helfen? der eine unbekannte anruf ist sehr sehr seltsam

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist der Täuschungsanruf =)

Guckst du mal bei deinem Handy unter:

Einstellungen - Anwendungen - Anruf - Täuschungsanruf

Da ist das bei mir, ich hab ein Samsung S8000. Denke mal das die sich so sehr nicht unterscheiden werden.

Bei mir kommt der Anruf auch wenn ich an der linken Seite längere Zeit auf einen Knopf oben drücke.

Hoffe es hilft dir =)

Danke, habe auch gerade die Funktion entdeckt mit der leise taste auf der linken seite. hatte vorher keine ahnung das es sowas überhaupt gibt. danke für die hilfreiche antwort, vielleicht kann man das ja irgendwie abstellen das das nicht passiert wenn ich das handy in der jackentaschen habe...

0
@Mausi090487

Also ich kann das nicht abstellen.. Grad nochmal geguckt, aber da ist nix. Aber vielleicht kann dein Handy das ja ;)

0
@JamesJones

also hab jetzt die ganze zeit geschaut und auch nochmal gegoogelt aber diese funktion lässt sich wohl leider auch bei mir nicht abstellen. trotzdem nochmal danke, da ich ja jetzt weiß wies geht muss ich demnächst etwas mehr aufpassen wenn ich das handy in der tasche habe :-)

0
@JamesJones

Also ich habe auch ein Samsung S8000 und ich kann es abstellen ;) unter Menüs-einstellung-anwendungseinstellung-Anruf-Täuschungsanruf un dann aktivierung aus ;) kannst ja nochmal nach sschauen ;)

0

also mein handy hat das auch mal gemacht^^...es war ein täuschungsanruf>>>>also das ist,das du dich sozusagen selbst anrufst...jedenfalls sieht es so aus,denn dein klingelton klingelt und wenn du abhebst passiert dann nichts(es sei den,du hast dir eine nachricht aufgesprochen die dann gesagt wird...)....vesuch mal untereinstellungen die funktion TÄUSCHUNGSANRUF zu finden(oder anruffunktionen...)

geh beim nächsten Mal nochmal dran. Kann mir nicht vorstellen, dass der Anruf das Handy blockiert.

Das ist die Täuschanruf funktion die bei den meisten Samsung Handys voreingestellt ist ! Musste mal in deinen Einstellungen gucken !

Uuuh dich versucht jemand aus der Geisterwelt zu erreichen schauder

Aber im ernst du kannst unbekannte Anrufe blockieren - Problem gelöst. Sollte im Handbuch stehen.

ich würde mal sagen:täuschanruf

nene das ist bestimmt so wie bei the ring mom:7tage und du wirst naja ihr wisst schon^^

es ist bestimmt die täuschanruf-funktion!

Sorry aber wenn das ein Witz sein sollte hätte ich es dazu geschrieben!!!!!

Danke für die paar ernst gemeinten Antworten. Hatte bis gerade keine Ahnung das es überhaupt eine Funktion " Täuschungsanrufe" gibt. Werd jetzt auf jedenfall mal meine Einstellungen checken....

Also ich denke du solltest... oh Moment, mein Handy klingelt...

Und? Nicht drauf reagieren!

Das ist sicher ein richtiger Stalker. Das ist echt Komisch

Was möchtest Du wissen?