Kann mir jemand helfen denn schlimmsten horrofilm zu finden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

• Mirror 1-3
  • Texas Chainsaw Massacer (neue Version)
  • Saw 1-7
  • Autopsy
  • Martyrs
  • The Grudge 1-3
  • JO-ON (alte Version von The Grudge)
  • Wrong Turn 1-5
  • Mama
  • Sinister
  • Paranormal Aktivity 1-5
  • The devil inside
  • The Ring
  • The Pakt
  • Ghastly
  • Rec 1-3
  • Hostel 1-3
  • Shadow People
  • Dead Silence
  • The Possession
  • Insidius
  • Grave Encounters 1-2

Suchst du mehr Horror im Sinne von viel Blut, kreativem Zerlegen von menschlichen Körpern usw. ;)), so empfehle ich:

-Saw, alle Teile -Texas Chainsaw Massacre -Final Destination (Wenig Horror, aber sehr viel Blut!) -Ghost Ship

Für RICHTIGEN Horror, also etwas mit viel Schockmomenten empfehle ich folgende Filme:

-11-11-11-Das Tor zur Hölle (Mysterie, Geister, Paranormales Zeug, richtig gut!)

-The Grudge, der Fluch

-Mein Favorit: ABANDONED - die DIE VERLASSENEN ( Dies ist der ultimative SchreckSchockParaAngstPanikHorrorfilm. Ich habe diesen Film nach einem lustigen Abend mit nem Kumpel geguckt, und ich konnte kein Scherz ganze 2 NÄCHTE NICHT MEHR SCHLAFEN!!!!

Es; Friedhof der Kuscheltiere (sind die einzigen die ich kenne ^^) die sind aber total gut

• The human Centipede (in vielen Ländern verboten)
  • A Serbian Film (auch in vielen Ländern verboten)
  • Martyrs
  • Frontiers
  • House of Wax
  • I Spit on your Grave
  • Dead Silence
  • Drag me to Hell
  • Freddy vs. Jason
  • Nightmare on Elmstreet
  • Halloween
  • The Texas Chainsaw Massacre
  • ES
  • Friedhof der Kuscheltiere

LG

ich empfehle dir die filme SAW die sind ab 18 und wirklich horror mega HORRRRROOOOORR!!!!!!

texas chainsaw massacre oder halt die saw reihe

Bei dem schlimmsten kann ich dir vielleicht nicht weiter helfen aber ich kenne da zwei filme die grenzen hart an horror, psyscho und wirklich kranker perversitaet :) 1. A serbian film 2. I spit on your grave

Was möchtest Du wissen?