Kann mir jemand helfen den Text von dem Lied Butterfly oder auch Leb deinen Traum zu verändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen, deine Frage hat mir gerade den Tag gerettet. Ich kann nicht mehr, das ist so geil formuliert.

"sodass z.B. das Wort Digimon nicht mehr drin vorkommt". 

Nein im Ernst: Es werden doch manche trotzdem sofort Digimon im Kopf haben, wenn sie das Lied hören. Insofern würde ich das Lied an eurer Stelle nicht verändern. Das wäre doch irgendwie auch witzig.

Ja ich weiß was du meinst. Es kennt aber fast keiner aus meinem Jahrgang Digimon was ich sehr schade finde.

0
@Narutoboy

Es ist ja nur lustig das Digimon drin zu lassen wenn dass viele kennen. Aber nur sehr wenige aus meinem Jahrgang wissen mit "Digimon" etwas anzufangen und von den eltern und Lehrern will ich garnicht erst reden.

0

Habe die Details vergessen Ups :/

Also ich soll das Lied so verändern, dass das Wort Digimon nicht mehr drin vorkommt und es zu einem Abschluss passt. Leb deinen Traum kann ruhig drin bleiben aber für dei Strophen fällt mir nicht viel ein.

Die Digiwelt ist dein zuhause, ein abenteuer ohne pause, dein bester freund wird ein leben lang bei dir sein, owowowow...

Leb deinen Traum!

Was möchtest Du wissen?