Kann mir jemand helfen das ganze zu verstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey DavidWebb1,
also ehrlich gesagt versteh ich das es etwas verwirrend und widersprüchlich klingt, doch wenn man selbst mal in einer Klausurenphase und dazu noch vor dem Abi war/ist, kann man verstehen warum sie so reagiert.
Es ist verdammt stressig und so wie sich das anhört hat sie bestimmt auch ein gewisses Interesse an dir und ja es stimmt man kann sich die Zeit nehmen wenn man wirklich will, aber es klingt als wäre sie ehrgeizig und wenn man 12 Jahre darauf hinarbeitet, dann will man natürlich auch ein gutes Resultat.
Wenn du denkst es rentiert sich 3 Wochen zu warten, dann mach das denn wenn du jetzt aufhörst mit ihr zu schreiben und die nächsten 3 Wochen über sie nachdenkst hat es ja auch keinen Sinn.
Fazit: Ja es ist seltsam aber sie ist bestimmt nicht immer so kann wirklich nur der Stress sein und wenn du Interesse hast brauchst du etwas Geduld.

ok danke für deine Antwort =D 

1
@DavidWebb1

sollte ich falls sie bis zum nächsten Wochenende nichts geschrieben hat vielleicht nochmal nach einen konkreten Termin fragen ? Oder wirklich einfach nur in Kontakt bleiben und abwarten ? 

0
@DavidWebb1

Die Klausurenphase sollte meines Wissens in spätestens 3-4 Wochen vorbei sein, ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Aber das hält man manchmal nur schwer aus :D deshalb versuch es, aber wenn du zu ungeduldig wirst dann schreib ihr. Vielleicht das du dafür Verständnis hast aber sie einfach wirklich gerne mal wieder sehen willst. 

1

Hmm...sieht leider so aus als ob sie kein sonderlich großes Interesse an einem Treffen hat. Eine Frau die dich sehen will schafft Zeit dafür, auch wenn sie beschäftigt ist. 

Selbst wenn sie es möchte, und dich dennoch so hin hält, heißt es dass du auf der niedrigsten Priorität bei ihr bist, noch nach ihren Hobbies. Das solltest du nicht mit dir machen lassen. 

Ich habe auch mal einen Monat auf ein Date gewartet mit einer Frau, die etwas weiter weg wohnte - da war allerdings klar, dass sie wollte und nicht konnte aufgrund der Arbeit. Unterschied - sie hat mir das nächste freie Datum genannt und fühlte sich schlecht dass sie mich so lange warten ließ. 

Wenn sie nur noch mit Ausreden kommt, schreib ihr nicht mehr. Das ist das, was ich dir raten kann. Generell würde ich auch ein paar Tage mehr warten bevor ich nach einem ersten Treffen fragen würde. 

Wo habt ihr euch denn kennengelernt? 

Haben uns in einem Club kennen gelernt und einfach die nummern ausgetauscht .... ohne weiter groß  zu reden oder so was schon etwas seltsam war ..... aber wenn sie kein Interesse hat nicht spätestens nach meiner Frage ehrlich antworten können ? Oder machen etwas jüngere Mädchen das nicht ? Oder will sie mich nur "warm halten" ? 

0
@DavidWebb1

Vielleicht mag sie es mehr mit dir zu schreiben? Keine Ahnung, aber das klingt echt komisch. Wenn dein Herz nicht an ihr hängt, würde ich sie an deiner Stelle relativ schnell vergessen, besonders wenn du es bist der das Gespräch immer anfangen muss. 

0
@Jamison85

Ich fange zwar nicht immer das Gespräch an aber so 70 % der Fälle :( ... bin mir sehr unschlüssig wie sehr ich an ihr hänge ..... finde sie echt nett und hübsch aber wir kennen uns ja eigentlich kaum (darum würde ich sie ja gerne treffen) ist schwer zu sagen für mich ... muss relativ oft an sie denken und würde ihr eigentlich auch gerne mehr schreiben anderer seits ist das ganze halt etwas komisch und wir kennen uns ja nur kurz vom sehen und sonst nur über Nachrichten .... weis halt echt nich was ich davon halten soll .... war vorher immer einfacher entweder es kam ein klares ja und am Wochenende hat man sich getroffen und dann weiter gesehen oder es gab direkt einen Korb (könnte ich fast besser mit leben als mit so einem hin und her wobei keiner weis was jetzt eigentlich Sache ist.(Wobei ich gestern als ich ihr geschrieben habe dass sie ruhig sagen soll, wenn sie kein Interesse hat, ein sehr komisches Gefühl hatte bei dem Gedanken, dass sie nur nett ist und kein Interesse hat ... naja mal sehen ich warte mal ab und frag sonst nächste Woche nochmal wenn sie dann wieder so reagiert und keinen Termin nennen kann lass ich es halt ... muss dann ja so sein ... Danke aber für deine Zeit und Antworten =D 

0

Für mich klingt das nach Panik vor einem Treffen. Ich würde aber noch abwarten, ob sie wirklich einen Termin nennt. Wenn sie den dann kurzfristig absagt (worauf ich wetten würde), weißt du bescheid.

Bin mir ja nichtmal sicher ob sie überhaupt einen Termin vorschlägt und der eventuell erst mitte April ist ;) ........ kann man es ihr irgendwie einfacher machen? sodass sie vielleicht keine Panik davor hat ? 

0
@DavidWebb1

Setz sie nicht unter Druck und halte den Kontakt. Mehr kannst du nicht tun. Den Mut zum Treffen muss SIE aufbringen wenn sie Interesse hat 

0

Mein Freund war ebenfalls durch das lernen in seiner Prüfungsphase beim Abi damals schwer beschäftigt da haben wir uns selbst als wir zusammen waren gerade mal 1-2 Stunden die Woche gesehen. 
Sie es ihr nach das Abi kann ziemlich anstrengend und Zeitraubend sein vor allem wenn man gut abschließen möchte :-)

Ok also sollte ich einfach mal abwarten ? 

0

Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wenn sie sich mit Dir treffen wollte, hätte sie dafür zwischendurch mal Zeit.

ja klar das denke ich ja auch, aber habe sie deswegen ja auch extra gefragt ob sie nicht eignetlich kein Interesse hat ... hätte sie dann nicht ehrlich geantwortet ? machen halbwegs Erwachsene nicht so ?  

0

Was möchtest Du wissen?