Kann mir jemand helfen das auf englisch zu übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

My most favourite goal is travelling to Australia for a month after I will finish school. I would like to stay by a host family, where I can look after their children and pets. Furthermore do I want to snorkel in the astonishing Great Barrier Reef, visiting the Blue Mountains and the Uluru and a lot more.

Würde dir das empfehlen, nach dem deine anderen Vorschläge, die du bisher bekommen hast, Blödsinn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manni94
08.02.2017, 11:29

Ist ja nur gut, dass Dein Selbstbewusstsein so gut ausgeprägt ist.

after I will finish school ???

Furthermore do I want ???

a lot more ???

Du weisse Bescheid?

1
Kommentar von earnest
09.02.2017, 14:16

Spuck mal nicht so große Töne, Tantshot. 

Deine Antwort steckt voller Fehler.

0

Hey! 

Ich gehe jetzt dann auf eine High School in Australien. 

Wenn es dein grösster Traum ist dort hin zu gehen, dann würde ich versuchen diesen kurzen und einfachen Text selber zu schreiben. Dort wirst du ja Englisch reden und da kann es nicht schaden wenn die Satzstellung und Grammatik beherrschst. 

PS: Starte mit My biggest wish... ;) 

Lg 

Ein Tipp.

Fang hiermit an: "It is my greatest wish..."

Versuch es bitte selbst und stell dann deine Übersetzung hier zur Korrektur ein. Vom Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Ich versuch das jetzt mal. 

My biggest wish is to travel to Austrailia for one month after I finished (my) school. I would like to go into a host family where I can  take care of their children and pets. I also want to go snorkeling at the Great Barrier Reef and see the Blue Mountains and the Uluru.

Kann dir nicht sagen ob es 100% richtig ist. LG 

It is my biggest wish to travel to Australia for one month as soon as I'm done with my school. I would love to have a hostfamily where I can look after their children or pets, and I'd like to go swimming at Great Barrier Reef and visit the Blue Mountains and the Uluru. Of course there are many other things I would love to do there, too.  

My biggest wish is when I'm finished with school to travel through Australia for a month. I would prefer to go to a host family where I can take care of children or pets. I want to go snorkeling at the Great Barrier Reef, to visit the Blue Mountains

Uluru and much more.

Kommentar von dErkLugejUnge2
07.02.2017, 20:48

Deine Übersetzung ist leider komplett falsch. Sowohl der Satzbau als auch die Wortwahl ist total katastrophal!

0
Kommentar von lilalelaleaa
07.02.2017, 21:22

🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?