kann mir jemand helfen dankeschön schonmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 118€=1,2·x und 118€=0,8·y
  • der reduzierte: y=118€/0,8 gleich rund 148€ (aufgerundet)
  • der teurer gewordene kostete vorher: x=118€/1,2 gleich rund 98€ (abgerundet)
  • der Unterschied beträgt somit 50€

Einmal sind die 118 Euro 80 % und einmal 120 %

Großer Preisunterschied zwischen Herstellergrößen und anderen Größen ?

Bei dieser Jacke beträgt der Preisunterschied zwischen Hersellergröße L und L mehr als 20 Euro. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist eine deutsche Firma. Danke

...zur Frage

Prozent rechnen (Preissenkung)

Eine Hose wird um 20 % im Preis reduziert. Sie kostet jetzt 48 €. Wie viel hat sie vorher gekostet?

warum kann ich das so nicht rechnen

48*100

30

Ps bin grade ein wenig am nachlernen für einen einstellungstest danke

...zur Frage

Bei 15 euro 20 Prozent rabbat wie viel?

Wie rechnet man das aus

...zur Frage

Bahnticket sinnvoll?

Wenn man das Ticket Bahn 50 das ja 50 Prozent reduziert auf Bahn Tickets ,klingt logisch...aber reduziert es auch Wochende Ticket also quer durch Deutschland für 44 Euro...oder reduziert es nur normale Tickets ?

...zur Frage

Einrichtung bei Mòbel Porta für 6000 Euro kaufen - Wie viel Rabatt ist realistisch?

Hallo

Meine Freundin und ich wollen jetzt zusammen ziehen und haben ein paar Möbel gefunden, die wir gerne hätten.

Die Gesamtkosten betragen ca. 6.000 Euro, habt Ihr eine Ahnung wie viel Rabatt man bekommen kann ?

Sofa ist schon 20 Prozent günstiger, komplettes Schlafzimmer und Wandschrank sind nicht reduziert.

...zur Frage

stimmt meine matherechnung?

Der Preis eines Mantels wird um 30 Prozent reduziert, der eines andern Mantels um 30 Prozent erhöht. Vorher haben beide 273 Euro gekostet. Wie groß ist jetzt der Preisunterschied? Runde auf ganze Euro.

1.mantel=191,1

2.mantel=354,9

unterschied 163,8 euro

also 164 euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?