Kann mir jemand helfen, bitte.. xc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde glatt 20€ wetten, dass du NIE UND NIMMER eine antisoziale Persönlichkeitsstörung hast!

Das wäre in etwa das, was man "Psychopath" nennt, gewalttätig, skrupellos etc.

Du meinst vermutlich eine vermeidend-unsichere Persönlichkeitsstörung.

So oder so - Selbstdiagnosen sind Unsinn.

Geh zum Hausarzt und lass erst mal den beurteilen wie behandlungsbedürftig das Ganze ist. Der behandelt das oder überweist dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymousxfucku
15.09.2016, 16:51

Ja kann sein. Ich habe das nicht selbst diagnostiziert.

0
Kommentar von Seanna
15.09.2016, 16:55

Sondern bitte wer?

0

Hey :)

Also ganz wichtig: Such Dir trotzdem einen Psychiater und sage es Deiner Mutter! Ich hatte das genau so wie Du. Und ich kann nur sagen...wenn du es jemandem erzählst wirst Du Dich schon mal befreiter fühlen. Auch ich habe es heute noch das ich grosse Mühe habe raus zu gehen weil es mir gleich geht wie Dir. Sobald ich eine hübsche Frau sehe fühle ich mich schlecht obwohl ich mich vor ein paar Minuten noch gut gefühlt habe. Wichtig ist hier: Geh trotzdem raus damit Du Deinem Problem nicht aus dem Weg gehst. Sage Dir immer wieder das Du schön und gut bist...jedesmal wenn Du in den Spiegel schaust. Fange an die Sachen die du an dir magst aufzuzählen und immer wieder abzurufen. Suche Dir Hobbys und konzentriere Dich dadrauf. Das wird sicher mal helfen. Und sonst: Geh wirklich zu einem Psychiater...der kann Dir gute Tipps geben und da kann man sich einfach mal auskotzen. Und kümmere Dich nicht darum was die anderen von Dir denken (Ich weiss...einfacher gesagt als getan) Bei Fragen kannst Du mit gerne persönlich schreiben. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymousxfucku
15.09.2016, 16:55

Dankeschön! Es ist nur so, dass ich keine positiven Dinge über mich sagen kann.. ich hasse mich wirklich sehr und hasse es mich selbst im Spiegel zu sehen.. Ich lerne sehr gerne und Bilde mich weiter aber sonst.. naja ich zeichne gerne und koche gerne bin aber sehr schlecht in allem was ich mache.. und mir fällt es schwer mich bei bekannten Personen zu öffnen deswegen vermeide ich es.

0

Woher weißt du, dass du diese Persönlichkeitsstörungen hast, wenn du nie bei einer Psychologen warst? Mein Tipp wäre, jetzt erstmal einen aufzusuchen. Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?