Kann mir jemand helfen? Bitte dringend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir mit einem zweitrechner von https://www.ubuntu.com/download/alternative-downloads bei der kategorie "ubuntu 16.04.01" das passende desktop-image (32-/64-bit, im zweifelsfall 32-bit) herunter und brenne es mit einem image-burner (unter windows ab xp meistens vorinstalliert) auf eine DVD (keine CD!) Lege diese dann in das dvd-laufwerk des beschädigten rechners und fahre diesen hoch (zur not muss die bootreihenfolge im bios geänder werden, wie das geht steht in der bedienungsanleitung des pcs, da das bei jedem pc etwas anders geht). Wenn der pc dann vom dvd-laufwerk aus hochgefahren ist, auf den button "ubuntu ausprobieren" klicken. du kannst dann über den dateimanager auf deine festplatte navigieren und die beschädigten dateien löschen bzw. Wenn gar nichts mehr geht deine daten auf eine externe festplatte retten und das betriebssystem neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den PC mit der ON/OFF Taste komplett ausschalten. Dann einschalten und sofort beim hochfahren mehrmals die F2 Taste drücken bis auf dem Bildschirm die Anzeige im (Bild unten) erscheint. Dann den PC im Abgesicherten Modus Starten und in der Systemeinstellung einen Wiederherstellungspunkt auswählen. Am besten den letzten vor dem problem.

 - (PC, Virus, Fehlermeldung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scribux
05.02.2017, 02:03

Was ist es denn für ein Laptop. Genaue Bezeichnung und betriebssystem.

0

Hast du mal versucht beim hochfahren F2 zu drücken und den im Abgesicherten modus hochzufahren? und dann wiederherstellung machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scribux
05.02.2017, 01:22

Entschuldige meine Schreibweise. Aber ist schon spät.

0
Kommentar von UNBEKANNT017
05.02.2017, 01:25

Er hängt trotzdem bei dem Versuch diese Datei zu löschen

0
Kommentar von UNBEKANNT017
05.02.2017, 01:48

Ich kann nicht mal zurück setzten da kommt sofort ne Fehlermeldung und er startet neu wenn ich das bis morgen nicht hinkriegen sollte ist der Laptop (PC) offiziell am a......

0

Ich hatte dieses problem auch gestern, ich muss mir eine neue Windows 10 CD kaufen vlt ist es bei dir auch der Fall

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymarx1977
05.02.2017, 01:27

Die kauft man nicht, die lädt man sich bei einem Bekannten runter und brennt sie sich.

0

Was möchtest Du wissen?